Phil Campbell And The Bastard Sons + Nitrogods + The Carburetors

Phil Campbell And The Bastard Sons, Specialguests: Nitrogods, The Carburetors

Weinheim Café Central

DI 04.10.2022 20:00 Uhr

Phil Campbell & the Bastard Sons klingen wie Motörhead – aber auch irgendwie anders. Hier vermischt sich der Motörhead-Sound des ehemaligen Gitarristen Phil Campbell mit den verschiedenen Stilen seiner Söhne. Das Ergebnis ist ein abwechslungsreicher Mix aus düsterem Hard Rock und knarzigem Rock ‘n‘ Roll, mit treibenden und schweren Riffs.

Alles begann mit dem 30. Geburtstag des Gitarristen Todd Campbell. Unter dem Namen „Phil Campbell’s All Starr Band“ coverten er, seine Brüder Tyla und Dane, sein Vater Phil sowie Sänger Neil Starr von Attack! Attack! Songs der Rolling Stones. Es folgten weitere Konzerte, doch nach dem Tod von Lemmy Kilmister begann die Band eigene Lieder zu komponieren und nannten sich in „Phil Campbell & the Bastard Sons“ um. Nach dem Auftritt auf dem Wacken Open Air 2016 kam mit der gleichnamigen EP das erste Release auf den Markt, das Debütalbum „The Age of Absurdity“ erschien zwei Jahre später.

Phil Campbell & the Bastard Sons bieten dem ehemaligen Motörhead-Gitarristen neue Möglichkeiten der musikalischen Entfaltung. Erlebt auch ihr die Waliser live und lasst euch von einem neuen alten Sound begeistern!

VERANSTALTUNGSORT: Café Central in 69469 Weinheim, Bahnhofstraße 19

▼ DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Weinheim Tickets & Veranstaltungen Cafe Central Weinheim Programm

▼ KÜNSTLER mit Informationen und weitere Touren/Termine

Nitrogods Phil Campbell & The Bastard Sons

Der Vorverkauf der Tickets für Phil Campbell And The Bastard Sons + Nitrogods + The Carburetors in Weinheim am Dienstag den 04.10.2022 erfolgt über einen unserer Ticketpartner. Wir sind bestrebt, dass die Informationen zur Veranstaltung und Ticketverkauf dem aktuellen Stand entsprechen. Es ist jedoch möglich, dass die hier gemachten Angaben abweichen, wenn der jeweilige Veranstalter die Veranstaltung geändert, abgesagt oder verlegt hat. Dieses betrifft auch die Ticketverfügbarkeit.

Ticketmotiv Phil Campbell And The Bastard Sons + Nitrogods + The Carburetors