MARC AMACHER BAND (CH) - GrandHotel-Tour 2023

Torgau KAP Torgau e.V./ Kulturbastion

FR 24.03.2023 21:00 Uhr

HINWEIS Die Veranstaltung ist leider abgesagt.

Tickets hier nicht verfügbar

Marc Amacher begeisterte nicht nur Publikum und Jury von «The Voice of Germany» im Jahre 2016: Seine rauchige Stimme fällt immer und überall auf. Einordnen lässt er sich nicht gerne – er macht spontan, emotional, dynamisch Musik. Der Autodidakt bekam seine erste Gitarre von seinem Großvater, der diese aus dem Patent Ochsner-Kübel gezogen hatte: „Hier Märcu, schau mal, ob du mit der noch was anfangen kannst.» Marc Amacher macht nicht Musik, er ist Musik – mit Leib und Seele. Der echte Blues, der originale Boogie-Woogie und der authentische Rock n´ Roll gehen mit Amachers rauchiger Stimme direkt unter die Haut. „Amacher“, das ist Musik aus Leidenschaft und eine mitreißende Show – faszinierend und immer wieder überraschend. Ganz ungefährlich ist der Genuss nicht: Er macht süchtig. Jetzt kommt er mit seinem neuen Album "Roadhouse" auf Tour !

VERANSTALTUNGSORT: KAP Torgau e.V./ Kulturbastion in 04860 Torgau, Straße der Jugend 14 B

▼ DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Torgau Tickets & Veranstaltungen KAP Torgau Kulturbastion Programm

▼ KÜNSTLER mit Informationen und weitere Touren/Termine

Marc Amacher

Der Vorverkauf der Tickets für MARC AMACHER BAND (CH) - GrandHotel-Tour 2023 in Torgau am Freitag den 24.03.2023 erfolgt über einen unserer Ticketpartner. Wir sind bestrebt, dass die Informationen zur Veranstaltung und Ticketverkauf dem aktuellen Stand entsprechen. Es ist jedoch möglich, dass die hier gemachten Angaben abweichen, wenn der jeweilige Veranstalter die Veranstaltung geändert, abgesagt oder verlegt hat. Dieses betrifft auch die Ticketverfügbarkeit.

Ticketmotiv MARC AMACHER BAND (CH) - GrandHotel-Tour 2023

Hotels in Torgau

Hier kann nach einer günstigen Unterkunft in der Nähe der Veranstaltung gesucht werden.