PATRICK SALMEN

Unser Aller Festival 2023

Steinhorst Schulmuseum

DI 06.06.2023 20:00 Uhr

Am 6. Juni 2023 kommt Satiriker und Schriftsteller PATRICK SALMEN mit seinem Liveprogramm ins Schulmuseum in Steinhorst.

PATRICK SALMEN ist ein Tausendsassa – 2010 gewann er die Poetry-Slam-Meisterschaften in der Bochumer Jahrhunderthalle und arbeitet seitdem als selbstständiger Schriftsteller und Bühnenkünstler. Er war Mitglied und Gründer mehrerer Literaturformate, veröffentlichte humoristische Kurzgeschichten, einen Lyrikband, literarische Rätselbücher und mit "Weißt, du noch morgen?" seinen ersten Roman. Ein besonderes Erlebnis sind jedoch immer auch seine Live-Programme, mit denen er regelmäßig im deutschsprachigen Raum unterwegs ist. In humorvollen Kurzgeschichten, Erzählungen und Anekdoten staunt der Autor und Bühnenpoet dann über den Irrsinn dieser Welt. Doch statt sich in den Abgründen des Zynismus zu verlieren, macht er sich auf die Suche nach seinem positivsten Ich. Und scheitert am Ende. Vielleicht aber auch nicht.

VERANSTALTUNGSORT: Schulmuseum in 29367 Steinhorst, Marktstr. 20

▼ DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Steinhorst Tickets & Veranstaltungen Schulmuseum Steinhorst Programm Unser Aller Festival 2023 Programm

▼ KÜNSTLER mit Informationen und weitere Touren/Termine

Patrick Salmen

Der Vorverkauf der Tickets für PATRICK SALMEN in Steinhorst am Dienstag den 06.06.2023 erfolgt über einen unserer Ticketpartner. Wir sind bestrebt, dass die Informationen zur Veranstaltung und Ticketverkauf dem aktuellen Stand entsprechen. Es ist jedoch möglich, dass die hier gemachten Angaben abweichen, wenn der jeweilige Veranstalter die Veranstaltung geändert, abgesagt oder verlegt hat. Dieses betrifft auch die Ticketverfügbarkeit.

Ticketmotiv PATRICK SALMEN