Guido Fischer - Zu Jung Für Die Kiste

Saarbrücken Baker Street - Eventgastronomie im Hirsch

SO 15.12.2024 20:00 Uhr

Tickets für „Guido Fischer - Zu Jung Für Die Kiste“ in Saarbrücken

Erleben Sie ein unvergessliches Event in Baker Street - Eventgastronomie im Hirsch. Informieren Sie sich über die Veranstaltung und sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets über unsere zuverlässigen Partner im Vorverkauf.

Sie erfahren auch da die Ticketpreise und besondere Ermäßigungen, wenn diese im Verkauf der Eintrittskarten angeboten werden.


Guido Fischer ist in einer Lebensphase, die viele Fragen aufwirft.

Seine Frau fragt sich: Lebe ich jetzt mit einem alten weißen Mann zusammen der aus Prinzip im stehen pinkelt, einen dicken Verbrenner fährt und digital kurz nach dem Faxgerät stehen geblieben ist?

Die Kinder fragen sich: Hält Papa TikTok für ein Lutschbonbon und LGBTQ+ für eine Rockband?

Letztens hat er noch gefragt, ob er das Internet gelöscht hat und jetzt will er auf Instagram durchstarten?

Er selbst wundert sich: Haben meine Frau und meine Kinder recht? Bin ich ein wandelndes Klischee? Ein alter, weißer Silberrücken? Brauche ich bald Haftcreme oder steige ich nochmals aufs Skateboard? Und wie geht’s meiner Prostata – macht es überhaupt noch Sinn im stehen zu pinkeln?

Klar, er ist bekennender Oldtimer. Aber die sind bekanntlich sexy und begehrt.

Sein Motto lautet: Ich werde nicht alt, ich sammle Entfaltungsmöglichkeiten.

Aber natürlich muss Fischer auch jede Menge Probleme lösen:

Wie behält man seine jugendliche Frische, den traumhaften fitten Körper – und den eigenen Blinddarm? Wie organisiere ich einen Kindergeburtstag in einer WhatsApp-Gruppe – irgendwo zwischen Goodie-Bags und veganen glutenfreien Schokokeksen ohne Zucker? Ist es ein gutes Zeichen, wenn der Blutdruck höher ist als der Kontostand?

Guido Fischer hat keine Angst vor dem Neuland Internet. Er kannte Google Maps schon als es noch ADAC Autoatlas hieß. Wer schon Polaroid und Wählscheibentelefon bezwungen hat, dem können TikTok und Instagram keinen Schrecken einjagen. Auch wenn Fischer Filter hauptsächlich benutzt, um sich morgens Kaffee zu kochen: Er sagt „Ja“ zu Social Media!

„Voll cringe“ sagt sein Sohn. Naja, denkt er: Das ist wohl das neue cool!

Und während andere sich über Hassnachrichten ärgern, freut er sich, dass ihm überhaupt jemand schreibt.

Guido Fischer war 13 Jahre lang als „Caveman“ unterwegs. Jetzt wagt er sich mit seinem neuen Soloprogramm aus der Höhle. Das Ergebnis ist ein temporeicher Comedyabend voller spritzige Pointen und schräger Gedanken über die Fallstricke, die Irrtümer und die Versuchungen des Älterwerdens.

Oder kurz gesagt: Eine geistreiche, urkomische Einladung zum Jungbleiben.

Zur Person (Was man über Guido Fischer wissen sollte):

Guido Fischer ist ein Mann, Vater, Vollblut-Comedian und Schauspieler. Und das aus Hannover. Seit 30 Jahren steht er auf der Bühne und vor der Kamera und hat sein eigenes Comedy-Ensemble gegründet: Fischer&Jung. Außerdem war er 13 Jahre lang als “Caveman” unterwegs. Jetzt wagt er sich mit seinem neuen Soloprogramm aus der Höhle.

(Foto: © Johannes Haas)

VERANSTALTUNGSORT: Baker Street - Eventgastronomie im Hirsch in 66119 Saarbrücken, Saargemünder Str. 11

▼ DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Saarbrücken Tickets & Veranstaltungen Zum Hirsch Saarbrücken Programm

▼ Weitere Tickets und Termine

Guido Fischer

Der Vorverkauf der Tickets für Guido Fischer - Zu Jung Für Die Kiste in Saarbrücken am Sonntag den 15.12.2024 erfolgt über einen unserer Ticketpartner. Wir sind bestrebt, dass die Informationen zur Veranstaltung und Ticketverkauf dem aktuellen Stand entsprechen. Es ist jedoch möglich, dass die hier gemachten Angaben abweichen, wenn der jeweilige Veranstalter die Veranstaltung geändert, abgesagt oder verlegt hat. Dieses betrifft auch die Ticketverfügbarkeit.

Ticketmotiv Guido Fischer - Zu Jung Für Die Kiste

Hotels in Saarbrücken

Hier kann nach einer günstigen Übernachtung in der Nähe der Veranstaltung in Baker Street - Eventgastronomie im Hirsch gesucht werden.

Hotelsuche über booking.com