Stadtführung / Stadtrundfahrt - Radebeul: Karl-May-Rundgang

Radebeul Karl May Museum

SO 31.10.2021 09:30 Uhr

"Damals, als ich Old Shatterhand war..."

Greenhorn Karl May in seinem Wigwam

Pow Wow mit dem Greenhorn Karl May in seinem Wigwam, eine interaktive Museumsführung in Radebeul. Schwer bewaffnet und in der Lederkluft des amerikanischen Westmannes, so empfängt Karl May persönlich seine Besucher in der Villa Shatterhand. Hier ist er ganz in seinem Element, wenn er indianisch spricht, oder seine kostbaren Waffen präsentiert. Und wenn er seine selbst erlebten Geschichten vorträgt, wird er wieder lebendig: «Der Wilde Westen»!

Inklusive Eintritt in das Karl-May-Museum!

Bildnachweis

© Sylvio Dietrich www.dresden-fotografie.de

© karl-may-museum radebeul

VERANSTALTUNGSORT: Karl May Museum in 01445 Radebeul, Karl-May-Straße 5

WEITERE TERMINE
OKTOBER 2021
24 OKT
SO | 2021
Stadtführung / Stadtrundfahrt - Radebeul: Karl-May-Rundgang
27 OKT
MI | 2021
Stadtführung / Stadtrundfahrt - Radebeul: Karl-May-Rundgang
30 OKT
SA | 2021
Stadtführung / Stadtrundfahrt - Radebeul: Karl-May-Rundgang

Der Vorverkauf der Tickets für Stadtführung / Stadtrundfahrt - Radebeul: Karl-May-Rundgang in Radebeul am Sonntag den 31.10.2021 erfolgt über einen unserer Ticketpartner. Wir sind bestrebt, dass die Informationen zur Veranstaltung und Ticketverkauf dem aktuellen Stand entsprechen. Es ist jedoch möglich, dass die hier gemachten Angaben abweichen, wenn der jeweilige Veranstalter die Veranstaltung geändert, abgesagt oder verlegt hat. Dieses betrifft auch die Ticketverfügbarkeit.

Ticketmotiv Stadtführung / Stadtrundfahrt - Radebeul: Karl-May-Rundgang