LiteraTour Mit Tom Wlaschiha - Liest Aus Qualityland II

Radebeul Weinwirtschaft am Neufriedstein

SO 27.06.2021 18:30 Uhr

Tom Wlaschiha ist in der Nähe von Dresden geboren und aufgewachsen. Nach einem Schauspielstudium an der Theaterhochschule Leipzig war er an verschiedenen Theatern engagiert, u.a. am Theater Junge Generation Dresden und am Schauspielhaus Zürich.

Seit vielen Jahren war und ist er auch in Film und Fernsehen zu sehen, in Deutschland unter

anderem in „Krabat“ von Marco Kreuzpaintner, „Berlin Falling“ von Ken Duken und zur Zeit in der SKY Produktion „Das Boot“. Ausserdem konnte man ihn in durchgehenden

Rollen in internationalen Serien wie „Crossing Lines“ und „Games of Thrones“ sehen. Er liest aus Marc Uwe Klings Roman "Qualityland II".

Foto: ©André Röhner

VERANSTALTUNGSORT: Weinwirtschaft am Neufriedstein in 01445 Radebeul, Auf den Ebenbergen

Der Vorverkauf der Tickets für LiteraTour Mit Tom Wlaschiha - Liest Aus Qualityland II in Radebeul am Sonntag den 27.06.2021 erfolgt über einen unserer Ticketpartner. Wir sind bestrebt, dass die Informationen zur Veranstaltung und Ticketverkauf dem aktuellen Stand entsprechen. Es ist jedoch möglich, dass die hier gemachten Angaben abweichen, wenn der jeweilige Veranstalter die Veranstaltung geändert, abgesagt oder verlegt hat. Dieses betrifft auch die Ticketverfügbarkeit.

Ticketmotiv LiteraTour Mit Tom Wlaschiha - Liest Aus Qualityland II