UTA SCHORN „Und Wenn Ich Nüscht Kann, Bellen Kann Ich“ - Lesung

Uta Schorn

Oranienburg Orangerie im Schlosspark

SO 19.03.2023 15:00 Uhr

Uta Schorn..,

wir kennen sie alle, als Moderatorin des »Wunschbriefkastens« begeisterte sie wöchentlich tausende DDR-Zuschauer. Die Rolle der Frau Dr. Federau war ihr nahezu auf den Leib geschrieben.

Nach der Wende führte sie ihre Karriere im gesamtdeutschen Fernsehen fort. Und auch dort blieb sie den Weißkitteln treu, denn Ihre wohl beliebteste Rolle ist die der Chefarztsekretärin Barbara Grigoleit in der Erfolgsserie »In aller Freundschaft.

Endlich stellt die beliebte Schauspielerin ihre launige Biografie vor.

VERANSTALTUNGSORT: Orangerie im Schlosspark in 16515 Oranienburg, Kanalstraße 26 a

▼ DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Oranienburg Tickets & Veranstaltungen Orangerie Oranienburg 2022 Programm

▼ KÜNSTLER mit Informationen und weitere Touren/Termine

Uta Schorn

Der Vorverkauf der Tickets für UTA SCHORN „Und Wenn Ich Nüscht Kann, Bellen Kann Ich“ - Lesung in Oranienburg am Sonntag den 19.03.2023 erfolgt über einen unserer Ticketpartner. Wir sind bestrebt, dass die Informationen zur Veranstaltung und Ticketverkauf dem aktuellen Stand entsprechen. Es ist jedoch möglich, dass die hier gemachten Angaben abweichen, wenn der jeweilige Veranstalter die Veranstaltung geändert, abgesagt oder verlegt hat. Dieses betrifft auch die Ticketverfügbarkeit.

Ticketmotiv UTA SCHORN „Und Wenn Ich Nüscht Kann, Bellen Kann Ich“ - Lesung

Hotels in Oranienburg

Hier kann nach einer günstigen Unterkunft in der Nähe der Veranstaltung gesucht werden.