Bodo Wartke - Wandelmut

Mülheim Stadthalle (Theatersaal)

DO 19.10.2023 20:00 Uhr

Wandelmut

Bodo Wartke stellt sein neues Programm vor. Seit über 20 Jahren steht der Klavierkabarettist auf der Bühne und schafft es immer noch und immer wieder zu überraschen. Der Wortakrobat, der sich einen Reim auf alle Ungereimtheiten des Lebens macht, berührt mit seinen vertonten Geschichten und lässt auch ernste Töne nicht aus. In gewohnter Manier bringt er sein Publikum zum Lachen, zum Nach- und Weiterdenken.

Poetisch, politisch, persönlich, prägnant!

VERANSTALTUNGSORT: Stadthalle (Theatersaal) in 45479 Mülheim, Theodor Heuss Platz 1

▼ DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mülheim Tickets & Veranstaltungen Stadthalle Mülheim an der Ruhr Programm

▼ KÜNSTLER mit Informationen und weitere Touren/Termine

Bodo Wartke

Der Vorverkauf der Tickets für Bodo Wartke - Wandelmut in Mülheim am Donnerstag den 19.10.2023 erfolgt über einen unserer Ticketpartner. Wir sind bestrebt, dass die Informationen zur Veranstaltung und Ticketverkauf dem aktuellen Stand entsprechen. Es ist jedoch möglich, dass die hier gemachten Angaben abweichen, wenn der jeweilige Veranstalter die Veranstaltung geändert, abgesagt oder verlegt hat. Dieses betrifft auch die Ticketverfügbarkeit.

Ticketmotiv Bodo Wartke - Wandelmut

Hotels in Mülheim

Hier kann nach einer günstigen Unterkunft in der Nähe der Veranstaltung gesucht werden.