Die UDO JÜRGENS Story - Sein Leben, Seine Liebe, Seine Musik!

Menden Wilhelmshöhe

MI 26.04.2023 20:00 Uhr

Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!

Vor fünf Jahren starb Deutschlands größter Chansonier. Erleben Sie 2021 und 2022 einen exklusiven Liederabend mit dem Best of Udo Jürgens. Im Gepäck sind Evergreens wie \"Ich war noch niemals in New York\", \"Merci, Chérie\" und \"Griechischer Wein\". Jetzt Tickets für Die UDO JÜRGENS Story sichern und dem Jahrhundertmusiker gebührenden Tribut zollen.

VERANSTALTUNGSORT: Wilhelmshöhe in 58706 Menden, Schwitter Weg 29

▼ DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Menden Tickets & Veranstaltungen Wilhelmshöhe Menden Programm

▼ KÜNSTLER mit Informationen und weitere Touren/Termine

Die Udo Jürgens Story

Der Vorverkauf der Tickets für Die UDO JÜRGENS Story - Sein Leben, Seine Liebe, Seine Musik! in Menden am Mittwoch den 26.04.2023 erfolgt über einen unserer Ticketpartner. Wir sind bestrebt, dass die Informationen zur Veranstaltung und Ticketverkauf dem aktuellen Stand entsprechen. Es ist jedoch möglich, dass die hier gemachten Angaben abweichen, wenn der jeweilige Veranstalter die Veranstaltung geändert, abgesagt oder verlegt hat. Dieses betrifft auch die Ticketverfügbarkeit.

Ticketmotiv Die UDO JÜRGENS Story - Sein Leben, Seine Liebe, Seine Musik!