BORA - Liebevolle Attitüde

Mainz KUZ - Kulturzentrum Mainz

DO 09.02.2023 20:00 Uhr

Bora ist eine Dampflok mit viel Herz, Ghettoattitüde und Soul. Seine Gedanken sind ein Flug zwischen sozialer Kritik, philosophieren an einem lauen Spätsommer Abend mit Wein & Zigarette und einem Earth, Wind & Fire Song. „Liebevolle Attitüde“ ist Bora, mit all seinen Facetten und Gedanken. Bora’s Ziel ist, jeden Abend auf der Bühne so legendär, episch, voller liebevoller Attitüde und glamouröse zu gestalten, dass die Zuschauerinnen beim Kaffee am nächsten Morgen immer noch ein Lächeln im Gesicht haben. Mal nur so nebenbei, Bora schreibt diesen Text selber. In diesem Sinne, ich freue mich euch zu sehen und euch mit in meine „Liebevolle Attitüde“ mit zunehmen.

Fotocredits Bild: Timothy O’Sweebe

VERANSTALTUNGSORT: KUZ - Kulturzentrum Mainz in 55116 Mainz, Dagobertstraße 20 b

▼ DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mainz Tickets & Veranstaltungen KUZ Mainz Programm

Der Vorverkauf der Tickets für BORA - Liebevolle Attitüde in Mainz am Donnerstag den 09.02.2023 erfolgt über einen unserer Ticketpartner. Wir sind bestrebt, dass die Informationen zur Veranstaltung und Ticketverkauf dem aktuellen Stand entsprechen. Es ist jedoch möglich, dass die hier gemachten Angaben abweichen, wenn der jeweilige Veranstalter die Veranstaltung geändert, abgesagt oder verlegt hat. Dieses betrifft auch die Ticketverfügbarkeit.

Ticketmotiv BORA - Liebevolle Attitüde