Schreiber U. Post: "Sechse Kommen Durch Die Welt"

Andrea Post U. Tim Schreiber

Freital Stadtkulturhaus

SO 26.02.2023 16:00 Uhr

Ungerecht! Drei Jahre hat der Soldat, Sebastian Spinnig dem König in seinem Krieg gedient. Und nun? Drei lächerliche Groschen bekommt er hingeworfen. Spinnig ist allein und hat nichts in der Hand und doch ist er fest entschlossen, dass er mit den richtigen Leuten, dem König wegnehmen kann, was dieser ihm schuldet.

Bei seiner Heldenreise trifft der Soldat auf die wundersamsten Gesellen. Mit tüchtig Kraft, Treffsicherheit, ‘ner Menge Wind, einem flinken Fuß und viel Unverfrorenheit sind die phantastischsten Dinge möglich. Am Ende gar noch weit mehr als nur das ganze Königreich… Ein Erlebnis für die ganze Familie!

VERANSTALTUNGSORT: Stadtkulturhaus in 01705 Freital, Lutherstraße 2

▼ DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Freital Tickets & Veranstaltungen Kulturhaus Freital Programm

▼ KÜNSTLER mit Informationen und weitere Touren/Termine

Theater Schreiber & Post

Der Vorverkauf der Tickets für Schreiber U. Post: "Sechse Kommen Durch Die Welt" in Freital am Sonntag den 26.02.2023 erfolgt über einen unserer Ticketpartner. Wir sind bestrebt, dass die Informationen zur Veranstaltung und Ticketverkauf dem aktuellen Stand entsprechen. Es ist jedoch möglich, dass die hier gemachten Angaben abweichen, wenn der jeweilige Veranstalter die Veranstaltung geändert, abgesagt oder verlegt hat. Dieses betrifft auch die Ticketverfügbarkeit.

Ticketmotiv Schreiber U. Post:

Hotels in Freital

Hier kann nach einer günstigen Unterkunft in der Nähe der Veranstaltung gesucht werden.