Lars Redlich "Ein Bißschen Lars Muß Sein"

Freital Stadtkulturhaus

FR 12.11.2021 19:30 Uhr

Lars Redlich – quasi der Thermomix unter den Kleinkünstlern: Er singt, swingt, springt von der Sopran-Arie in den Hip Hop, mimt den Rocker, die Diva und textet Hits wie „Stairway to Heaven“ oder „Despacito“ brüllend komisch um!

Seine eigenen Songs zeugen von Phantasie und grandiosem Humor, wie etwa das Lied von „Eike der Eintagsfliege“, die sich nicht vermehren kann, weil One-Night-Stands auch im Tierreich einen schlechten Ruf haben.

Herrlich, wie sich der Musical-Star (Grease, The Rocky Horror Show, Disney in Concert u.v.m.) selber auf die Schippe nimmt, am Klavier zusammen mit dem Publikum ein Medley aus zugerufenen Songs improvisiert oder über die Notwendigkeit der fünf Klingen an seinem Rasierer sinniert.

VERANSTALTUNGSORT: Stadtkulturhaus in 01705 Freital, Lutherstraße 2

▼ DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Freital Tickets & Veranstaltungen Kulturhaus Freital Programm

▼ KÜNSTLER mit Informationen und weitere Touren/Termine

Lars Redlich

Der Vorverkauf der Tickets für Lars Redlich "Ein Bißschen Lars Muß Sein" in Freital am Freitag den 12.11.2021 erfolgt über einen unserer Ticketpartner. Wir sind bestrebt, dass die Informationen zur Veranstaltung und Ticketverkauf dem aktuellen Stand entsprechen. Es ist jedoch möglich, dass die hier gemachten Angaben abweichen, wenn der jeweilige Veranstalter die Veranstaltung geändert, abgesagt oder verlegt hat. Dieses betrifft auch die Ticketverfügbarkeit.

Ticketmotiv Lars Redlich