Hans Werner Olm "Live Und Absurd"

Freital Stadtkulturhaus

FR 18.03.2022 19:30 Uhr

Der in Bochum geborene HANS WERNER OLM zählt zu den bekanntesten und erfolgreichsten Comedians Deutschlands und gilt als einer der aufregendsten und beständigsten Vertreter seiner Zunft.

Der zweifache Comedy-Preis Gewinner und Berlin-Preisträger 2011 vom Kleinkunstfestival der „Berliner Wühlmäuse“, kam mit Anfang 20 nach Berlin und sammelte dort seine ersten Erfahrungen als Musiker, Komiker und Parodist in einschlägigen Berliner Clubs.

Hans Werner Olm ist ein Musik- und Kabarettklassiker der speziellen Art. Wo er auftaucht, hinterlässt er grenzenlose Begeisterung, denn bei Olm kommt das Glück durch die Hintertür.

VERANSTALTUNGSORT: Stadtkulturhaus in 01705 Freital, Lutherstraße 2

▼ DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Freital Tickets & Veranstaltungen Kulturhaus Freital Programm

▼ KÜNSTLER mit Informationen und weitere Touren/Termine

Hans Werner Olm

Der Vorverkauf der Tickets für Hans Werner Olm "Live Und Absurd" in Freital am Freitag den 18.03.2022 erfolgt über einen unserer Ticketpartner. Wir sind bestrebt, dass die Informationen zur Veranstaltung und Ticketverkauf dem aktuellen Stand entsprechen. Es ist jedoch möglich, dass die hier gemachten Angaben abweichen, wenn der jeweilige Veranstalter die Veranstaltung geändert, abgesagt oder verlegt hat. Dieses betrifft auch die Ticketverfügbarkeit.

Ticketmotiv Hans Werner Olm