Ich Komme Zweimal!

Comedyshow Mit Tatjana Meissner

Frankfurt (Oder) Kabarett "Die Oderhähne"

SO 11.12.2022 19:30 Uhr

Wenn die Kabarettistin Tatjana Meissner kommt, dann auch diesmal mit intelligentem Humor, frivolen Anspielungen, weiblichem Charme, amüsanten Lieder, scharfsinnigen Texte und geistreicher Zweideutigkeit. In ihrer neuen Show gehen die unterhaltsame Küchenpsychologin und ihr amüsant-musikalischer Toyboy André Kuntze gemeinsam der Frage nach, ob zum Kommen nicht immer mindestens zwei gehören, warum Adam vor Eva kam und was Gorbatschow mit dem Zuspätkommen gemeint haben könnte.

Freuen Sie sich auf die neue Comedyshow und wenn sie Lust haben, kommen sie doch zwei Mal!

VERANSTALTUNGSORT: Kabarett "Die Oderhähne" in 15230 Frankfurt (Oder), Marktplatz 1

▼ DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Frankfurt (Oder) Tickets & Veranstaltungen Haus der Künste Frankfurt (Oder) - Kabarett Die Oderhähne Programm

▼ KÜNSTLER mit Informationen und weitere Touren/Termine

Tatjana Meissner

Der Vorverkauf der Tickets für Ich Komme Zweimal! in Frankfurt (Oder) am Sonntag den 11.12.2022 erfolgt über einen unserer Ticketpartner. Wir sind bestrebt, dass die Informationen zur Veranstaltung und Ticketverkauf dem aktuellen Stand entsprechen. Es ist jedoch möglich, dass die hier gemachten Angaben abweichen, wenn der jeweilige Veranstalter die Veranstaltung geändert, abgesagt oder verlegt hat. Dieses betrifft auch die Ticketverfügbarkeit.

Ticketmotiv Ich Komme Zweimal!

Hotels in Frankfurt (Oder)

Hier kann nach einer günstigen Unterkunft in der Nähe der Veranstaltung gesucht werden.