René Sydow - Heimsuchung - Kabarett Um Leben Und Tod

Erlangen Theaterbühne Fifty-Fifty e.V.

DO 01.12.2022 20:00 Uhr

René Sydow sucht wieder die Kabarettbühnen heim. Sein viertes Programm sollte gleichzeitig sein heiterstes werden. Ein fröhliches Feuerwerk der Boshaftigkeit gegen Politiker, Prominenz und Political Correctness. Doch leider steht auch noch die „Heim-Suchung“ für den eigenen Opa an und angesichts des aktuellen Pflegenotstands gibt es zumindest aus privater Sicht keinen Anlass zur Heiterkeit.

Wie können wir in Würde altern? Was ist ein Menschenleben überhaupt wert? Und sind das nur private Fragen oder ist das Private doch politisch? Ist das noch Kabarett oder geht es schon um Leben und Tod? Und warum ist dieser Abend trotzdem so erschreckend lustig geworden?

Foto: D. Reichenbach

WEB: rene-sydow.de

VERANSTALTUNGSORT: Theaterbühne Fifty-Fifty e.V. in 91054 Erlangen, Südliche Stadtmauerstr. 1

▼ DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Erlangen Tickets & Veranstaltungen Fifty Fifty Erlangen Programm

▼ KÜNSTLER mit Informationen und weitere Touren/Termine

René Sydow

Der Vorverkauf der Tickets für René Sydow - Heimsuchung - Kabarett Um Leben Und Tod in Erlangen am Donnerstag den 01.12.2022 erfolgt über einen unserer Ticketpartner. Wir sind bestrebt, dass die Informationen zur Veranstaltung und Ticketverkauf dem aktuellen Stand entsprechen. Es ist jedoch möglich, dass die hier gemachten Angaben abweichen, wenn der jeweilige Veranstalter die Veranstaltung geändert, abgesagt oder verlegt hat. Dieses betrifft auch die Ticketverfügbarkeit.

Ticketmotiv René Sydow - Heimsuchung - Kabarett Um Leben Und Tod

Hotels in Erlangen

Hier kann nach einer günstigen Unterkunft in der Nähe der Veranstaltung gesucht werden.