Fatih Çevikkollu - Zoom

Erlangen Theaterbühne fifty fifty

SA 04.03.2023 20:00 Uhr

FATIHMORGANA ist eine Einladung zum Perspektivwechsel.

Die Echokammer der Realität lässt nur durch, was man hören will. Doch wer sich permanent in seiner Wohlfühl-Filterblase bewegt, besorgt es sich ständig selbst – möglicherweise befriedigend, aber ist es auch befruchtend?

Willkommen in der schönen neuen Welt der alternativen Fakten.

Wenn die Welt verrücktspielt und in Angst und Hysterie verfällt, braucht es jemanden, der sie wieder gerade rückt.

Sein sechstes Solo-Programm widmet Fatih Çevikkollu dem Schein und dem Sein. Den Nachrichten und den Fake-News. Den Nullen und den Einsen.

Rückt die ganze Welt nach rechts? Werden wir islamisiert? Was macht die Digitalisierung mit uns?

Çevikkollu ruft in die Kammern hinein und sticht die Nadel in die Blasen.

FATIHMORGANA – Nichts ist, wie es scheint!

Foto: PR

WEB: fatihland.de

VERANSTALTUNGSORT: Theaterbühne fifty fifty in 91054 Erlangen, Südliche Stadtmauerstr. 1

▼ DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Erlangen Tickets & Veranstaltungen Fifty Fifty Erlangen Programm

▼ KÜNSTLER mit Informationen und weitere Touren/Termine

Fatih Cevikkollu

Der Vorverkauf der Tickets für Fatih Çevikkollu - Zoom in Erlangen am Samstag den 04.03.2023 erfolgt über einen unserer Ticketpartner. Wir sind bestrebt, dass die Informationen zur Veranstaltung und Ticketverkauf dem aktuellen Stand entsprechen. Es ist jedoch möglich, dass die hier gemachten Angaben abweichen, wenn der jeweilige Veranstalter die Veranstaltung geändert, abgesagt oder verlegt hat. Dieses betrifft auch die Ticketverfügbarkeit.

Ticketmotiv Fatih Çevikkollu - Zoom

Hotels in Erlangen

Hier kann nach einer günstigen Unterkunft in der Nähe der Veranstaltung gesucht werden.