Wie Der Tschawo Sarah Singen Hörte

Paul Hoorn & Freunde

Dresden Societaetstheater, Gartenbühne

SO 18.07.2021 16:00 Uhr

Eine musikalische Liebesgeschichte für Kinder und Erwachsene ab 6 Jahren

Der arme Romajunge Tschawo ist in die reiche Kaufmannstochter Sarah verliebt, doch die ist längst einem anderen versprochen. Tschawo will König werden um Sarah zu erobern, aber das ist gar nicht so einfach für einen armen Löffelschnitzer. Seine Mutter rät ihm, die sieben Welten zu durchwandern, von deren Existenz er bisher gar nichts wusste. Uns so macht sich Tschawo auf den Weg in ein großes Abenteuer… bei dem auch ein Einhorn ihm begegnen wird.

Nach Motiven eines Romamärchens und eines jüdischen Märchens aus dem alten Prag, mit Puppen- und Schattenspiel, einem armen Romajungen der König werden will, einer reichen Kaufmannstochter und allerlei seltsamen Wesen. Und ein Einhorn ist auch dabei …

Es singen, erzählen und spielen in verschiedenen Rollen: Paul Hoorn, Karolina Petrova, Matthias Manz (voc, instr, Sprache, Figuren)

EINLASSREGELUNGEN

Der Zugang zum Theater und Garten ist nur mit einem tagesaktuellen negativen Corona-Testergebnis, vollständig geimpft oder genesen möglich. Als Nachweis sind Test-, Impf- oder Infektionsbescheinigungen (max. 6 Monate alt) gemeinsam mit einem amtlichen Ausweispapier im Original vorzulegen. Eine Übersicht über die Testzentren finden Sie auf der Startseite unserer Homepage.

VERANSTALTUNGSORT: Societaetstheater, Gartenbühne in 01097 Dresden, An der Dreikönigskirche 1a

▼ DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Dresden Tickets & Veranstaltungen Societaetstheater Dresden Programm

▼ KÜNSTLER mit Informationen und weitere Touren/Termine

Paul Hoorn

WEITERE TERMINE
JUNI 2021
20 JUNI
SO | 2021
Wie Der Tschawo Sarah Singen Hörte
Paul Hoorn & Freunde

Der Vorverkauf der Tickets für Wie Der Tschawo Sarah Singen Hörte in Dresden am Sonntag den 18.07.2021 erfolgt über einen unserer Ticketpartner. Wir sind bestrebt, dass die Informationen zur Veranstaltung und Ticketverkauf dem aktuellen Stand entsprechen. Es ist jedoch möglich, dass die hier gemachten Angaben abweichen, wenn der jeweilige Veranstalter die Veranstaltung geändert, abgesagt oder verlegt hat. Dieses betrifft auch die Ticketverfügbarkeit.

Ticketmotiv Wie Der Tschawo Sarah Singen Hörte