Theater Divadlo B: »Ein Waldmärchen«

Tschechisch-Deutsche Kulturtage 2022

Dresden Theater Wanne - Stadtteilhaus

SA 15.10.2022 11:00 Uhr

für Kinder ab 4 Jahre, 40 Minuten, in deutscher Sprache

Ein ursprüngliches Märchen über den Lauf der Zeit im Wald und wie alles mit allem verbunden ist. Über das Leben eines Baumes, die Freundschaft eines Schmetterlings und eines Fuchses, und über einen harten Winter. Darüber, wie wichtig es ist, auf den Adler zu achten. Und auch darüber, was eine Maus alles durchmachen muss, bevor sie zu Kacke wird und Kacke zu Lehm wird.

Gehet ihr gern in den Wald? Ich mache das sehr gern. Deshalb haben wir dieses Märchen für euch vorbereitet. Kommt mit uns, um die Geheimnisse der kleinen Schachteln aus meiner Kindheit zu entdecken, in denen ich meine Waldschätze versteckt hatte. Jahre später habe ich sie wiederentdeckt.

VERANSTALTUNGSORT: Theater Wanne - Stadtteilhaus in 01099 Dresden, Prießnitzstraße 18

Der Vorverkauf der Tickets für Theater Divadlo B: »Ein Waldmärchen« in Dresden am Samstag den 15.10.2022 erfolgt über einen unserer Ticketpartner. Wir sind bestrebt, dass die Informationen zur Veranstaltung und Ticketverkauf dem aktuellen Stand entsprechen. Es ist jedoch möglich, dass die hier gemachten Angaben abweichen, wenn der jeweilige Veranstalter die Veranstaltung geändert, abgesagt oder verlegt hat. Dieses betrifft auch die Ticketverfügbarkeit.

Ticketmotiv Theater Divadlo B: »Ein Waldmärchen«

Hotels in Dresden

Hier kann nach einer günstigen Unterkunft in der Nähe der Veranstaltung gesucht werden.