Stefan Danziger: "Dann Isset Halt So"

HumorZone 2022 - Dresden-Premiere!

HumorZone Dresden 2021

Dresden Filmtheater Schauburg

MI 09.03.2022 19:30 Uhr

Manchmal ändern sich die Dinge im Leben, und man muss feststellen, dass man selbst gar nicht so wichtig ist, wie man dachte.

Für Stefan Danziger ist dies ein befreiendes Gefühl. Er nimmt sich und seine Bedeutungslosigkeit auf die Schippe, angefangen bei ganz persönlichen alltäglichen Dingen bis hin zu weltgeschichtlichen Ereignissen, die vielleicht nur durch ein Scheitern möglich wurden.

Liebenswerte, verschmitzte und intelligente Stand-up Comedy mit Klasse!

Fotos: Frank Eidel

--

ACHTUNG: Kein Zugang für Rollstühle (Arnulf-Huyras-Saal).

--

Sichtbehinderungen sind aufgrund von TV-Aufnahmen möglich. Mit Betreten des Veranstaltungsortes treten Sie für im Rahmen der Veranstaltung entstandene TV-Aufnahmen und Fotos sämtliche Bild- und Tonrechte an den Veranstalter und den MDR ab.

VERANSTALTUNGSORT: Filmtheater Schauburg in 01099 Dresden, Königsbrücker Str. 55

▼ DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Dresden Tickets & Veranstaltungen Schauburg Dresden Programm HumorZone Dresden 2022 Programm

▼ KÜNSTLER mit Informationen und weitere Touren/Termine

Stefan Danziger

Der Vorverkauf der Tickets für Stefan Danziger: "Dann Isset Halt So" in Dresden am Mittwoch den 09.03.2022 erfolgt über einen unserer Ticketpartner. Wir sind bestrebt, dass die Informationen zur Veranstaltung und Ticketverkauf dem aktuellen Stand entsprechen. Es ist jedoch möglich, dass die hier gemachten Angaben abweichen, wenn der jeweilige Veranstalter die Veranstaltung geändert, abgesagt oder verlegt hat. Dieses betrifft auch die Ticketverfügbarkeit.

Ticketmotiv Stefan Danziger: