"Sorry. Ich Habe Es Nur Für Dich Getan"

Bianca Iosivoni

Dresden Thalia HAUS DES BUCHES

DO 09.03.2023 20:15 Uhr

Die Liebe kann dich überwältigen – doch was, wenn sie dich in ihre dunkelsten Abgründe reißt? Romantik & Thrill von Bestsellerautorin Bianca Iosivoni (»Falling Fast«) San Francisco. Die junge ehrgeizige Journalistin Robyn ist geschockt, als die Polizei bei ihr auftaucht: Ihr Ex-Freund Julian wurde als vermisst gemeldet. Mit einem Schlag stürzt die Vergangenheit auf sie ein, und alles ist wieder da: Die Sehnsucht, der Schmerz – und die Enttäuschung. Dabei möchte Robyn nichts mehr, als zu vergessen.

VERANSTALTUNGSORT: Thalia HAUS DES BUCHES in 01067 Dresden, Dr.-Külz-Ring 12

▼ DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Dresden Tickets & Veranstaltungen Thalia Buchhandlung Haus des Buches Programm

▼ KÜNSTLER mit Informationen und weitere Touren/Termine

Bianca Iosivoni

Der Vorverkauf der Tickets für "Sorry. Ich Habe Es Nur Für Dich Getan" in Dresden am Donnerstag den 09.03.2023 erfolgt über einen unserer Ticketpartner. Wir sind bestrebt, dass die Informationen zur Veranstaltung und Ticketverkauf dem aktuellen Stand entsprechen. Es ist jedoch möglich, dass die hier gemachten Angaben abweichen, wenn der jeweilige Veranstalter die Veranstaltung geändert, abgesagt oder verlegt hat. Dieses betrifft auch die Ticketverfügbarkeit.

Ticketmotiv

Hotels in Dresden

Hier kann nach einer günstigen Unterkunft in der Nähe der Veranstaltung gesucht werden.