Radim Vizváry Solo (CZ)

36. Internationales Pantomime Theater Festival

Dresden Theaterhaus Rudi

SA 13.11.2021 20:00 Uhr

Seine Solo-Produktion zeigt die Highlights seiner Pantomimearbeit, von der klassischen Pantomime bis zum Butoh, von der körperlichen Komödie bis zum zeitgenössischen Mimiktheater. Seine Pantomime ist modern und ausdrucksstark. Beeinflusst von verschiedenen Stilrichtungen findet Radim Vizváry immer seine ganz persönliche Ausdrucksweise. Seine Revue ist klassisch und zeitgenössisch, poetisch und komisch – und alles auf einmal. Man kann lachen und weinen, ohne dass er ein einziges Wort sagt.

Radim Vizváry ist eine der international renommiertesten Persönlichkeiten des zeitgenössischen nonverbalen Theaters in Europa. Er wurde ausgezeichnet mit dem Thalia Award 2016 in den Kategorien Ballett, Pantomime und einem weiteren tanzdramatischen Genre.

Konzept, Regie und Hauptdarsteller: Radim Vizváry

Kostüme: Jozef Hugo Čačko

Licht-Desing: Karel Šimek

Produktion: Pantomime Prag z.s.

36. Internationales Pantomime Theater Festival

Das Festival bietet seinem Publikum ein breitgefächertes Spektrum des modernen Bewegungstheaters mit Elementen aus klassischer Pantomime, Theater, Tanz, Maskenspiel, Objekttheater und Artistik. Künstler aus Frankreich, Tschechien, Russland und Deutschland sind im Programm.

VERANSTALTUNGSORT: Theaterhaus Rudi in 01139 Dresden, Fechnerstraße 2a

▼ DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Dresden Tickets & Veranstaltungen Theaterhaus Rudi Programm

WEITERE TERMINE
NOVEMBER 2021
14 NOV
SO | 2021
Radim Vizváry "Paperboy" (CZ) - Kindervorstellung
36. Internationales Pantomime Theater Festival

Der Vorverkauf der Tickets für Radim Vizváry Solo (CZ) in Dresden am Samstag den 13.11.2021 erfolgt über einen unserer Ticketpartner. Wir sind bestrebt, dass die Informationen zur Veranstaltung und Ticketverkauf dem aktuellen Stand entsprechen. Es ist jedoch möglich, dass die hier gemachten Angaben abweichen, wenn der jeweilige Veranstalter die Veranstaltung geändert, abgesagt oder verlegt hat. Dieses betrifft auch die Ticketverfügbarkeit.

Ticketmotiv Radim Vizváry Solo (CZ)