Nils Heinrich - Nils Heinrich

Dresden Unterirdische Welten - Dresdner Unterwelten

SO 12.02.2023 17:00 Uhr

Der Termin wurde vom 11.2.20 Uhr auf den 12.2. 17 Uhr verlegt!

Die Tickets behalten Gültigkeit!

Nils Heinrich ist wieder da. Der gern gesehene Gast diverser Kabarett­sendungen und vor allem Schöpfer solcher unsterblichen YouTube-Ohrwürmer wie „Laktose­intoleranz", "Mensch von früher" oder „Twitternde Mädchen" bringt sein neuestes Live-Programm auf die Bühne. Es heißt „Nils Heinrich probt den Aufstand". Das klingt kämpferisch, ist aber sehr lustig. Es bedeutet nämlich schlicht, dass er auf der Bühne steht und hinter­listigen Humor für Erwachsene macht. Über Themen, von denen Sie gar nicht wussten, wie viel Witz­potential die haben. Sie können bei diesem Aufstand schön sitzen bleiben. Und am Ende der wieder mal sehr spaßhaltigen zwei Stunden gehen sie mit neuen, fantastisch-fiesen Ohrwürmern nach Hause. Garantiert!

„Scheinbar harmlos aus dem Nichts entwickelt er in Seelenruhe Szenarien, die vorder­gründig spaßig sind. Doch dann trifft einen die Pointe. Klug, böse, knallhart." Berliner Morgenpost

VERANSTALTUNGSORT: Unterirdische Welten - Dresdner Unterwelten in 01257 Dresden, Lockwitzgrund 38

▼ DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Dresden Tickets & Veranstaltungen Unterirdische Welten Dresden Programm

▼ KÜNSTLER mit Informationen und weitere Touren/Termine

Nils Heinrich

Der Vorverkauf der Tickets für Nils Heinrich - Nils Heinrich in Dresden am Sonntag den 12.02.2023 erfolgt über einen unserer Ticketpartner. Wir sind bestrebt, dass die Informationen zur Veranstaltung und Ticketverkauf dem aktuellen Stand entsprechen. Es ist jedoch möglich, dass die hier gemachten Angaben abweichen, wenn der jeweilige Veranstalter die Veranstaltung geändert, abgesagt oder verlegt hat. Dieses betrifft auch die Ticketverfügbarkeit.

Ticketmotiv Nils Heinrich - Nils Heinrich

Hotels in Dresden

Hier kann nach einer günstigen Unterkunft in der Nähe der Veranstaltung gesucht werden.