Moritz Lucht (D) & Nabil Zanabili (D) - Doppelvorstellung

36. Internationales Pantomime Theater Festival

Dresden Theaterhaus Rudi

DO 11.11.2021 18:00 Uhr

Mr. Moe – Sitting on a fence:

Zwanzigminütiges akrobatisches Feuerwerk. Moritz Lucht zeigt mit Mr. Moe – Sitting On A Fence auf atemberaubende Art ein Stück über einen Menschen, der unvermittelt in einen Strudel des Wahnsinns gerät.

Der Berliner Moritz Lucht begann begann seine Laufbahn als Zirkusakrobat im Jugendzirkus Zack und VUESCH e.V. . Er absolvierte die Artistenschule Rogelio Rivel in Barcelona und schloss vor 2 Jahren seine Ausbildung an der Etage in Berlin ab. Er spielte bereits auf dem Trapezi-Festival, MitDIr-Festival, Paderborner Frühlingsfest und als Teil der Komparserie an der Komischen Oper. 2016 nahm er an der KünstlerInnenresiedenz Circ’Us im Nil-Delta teil.

Clown / Drei Uhrenmacher Und Der Herr Der Zeit / Lexikon Der Heiligen,

Nabil Zanabili (DE)

Nabil Zanabili absolvierte 2019 am Ausbildungszentrum für Mime und Pantomime in Berlin den Abschluss und führte bereits 2017 mit ‚Vater und Sohn‘ und 2019 mit ‚Identifikation‘ beim Internationalen Pantomimefestival auf. Als mitgestaltender und -aufführender Darsteller eines Quartett- und Duo-Formats in den Jahren 2017 bis 2019 und deren verschiedenen Stücke und Figuren sammelte er weitere Erfahrungen in Dramaturgie und Spielweisen. Mit der Teilnahme am diesjährigen Internationalen PantomimeTheaterFestival gibt Nabil Zanabili mit drei Stücken aus dem abendfüllenden Bühnenprogramm einen Einblick in sein künstlerisches Schaffen und Wesen. Das „Extrahieren der Essenz“ eines Themas und das nonverbale Darstellen dessen erweist sich als ein Teil seiner Wirkweise und seines Aufführungsstils. Ebenso der Wunsch eines „Gemeinsam“ mit Ihnen und Dir als Publikum. Was schon ist Gezeigtes ohne Wahrnehmenden, was schon ein Pulsieren ohne dessen Herz?

36. Internationales Pantomime Theater Festival

Das Festival bietet seinem Publikum ein breitgefächertes Spektrum des modernen Bewegungstheaters mit Elementen aus klassischer Pantomime, Theater, Tanz, Maskenspiel, Objekttheater und Artistik. Künstler aus Frankreich, Tschechien, Russland und Deutschland sind im Programm.

VERANSTALTUNGSORT: Theaterhaus Rudi in 01139 Dresden, Fechnerstraße 2a

▼ DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Dresden Tickets & Veranstaltungen Theaterhaus Rudi Programm

Der Vorverkauf der Tickets für Moritz Lucht (D) & Nabil Zanabili (D) - Doppelvorstellung in Dresden am Donnerstag den 11.11.2021 erfolgt über einen unserer Ticketpartner. Wir sind bestrebt, dass die Informationen zur Veranstaltung und Ticketverkauf dem aktuellen Stand entsprechen. Es ist jedoch möglich, dass die hier gemachten Angaben abweichen, wenn der jeweilige Veranstalter die Veranstaltung geändert, abgesagt oder verlegt hat. Dieses betrifft auch die Ticketverfügbarkeit.

Ticketmotiv Moritz Lucht (D) & Nabil Zanabili (D) - Doppelvorstellung