Loss & Luck - Antje Schupp (DE/CH) & Sigal Zouk (IL/DE)

Dresden HELLERAU

FR 18.06.2021 20:30 Uhr

Fr 18.06., Sa 19.06.2021 jeweils 20:30 Uhr Nancy-Spero Saal

Eintritt: 11 I 7€

Loss & Luck

Antje Schupp (DE/CH) & Sigal Zouk (IL/DE)

Die richtigen Worte im richtigen Moment können für immer in Erinnerung bleiben. Die falschen Worte im falschen Moment auch. Welche Worte wählt man also in einem existenziellen Moment? Vielleicht gar keine?

Loss & Luck ist eine Performance über den Tod und was er uns über das Leben lehrt, über Verlust und das Glück, das man trotz eines Verlusts empfinden kann. Es ist eine Arbeit über die Sprachlosigkeit, die einen in solchen Lebenssituationen erfassen kann und darüber, wie man wieder Kraft und Zuversicht findet.

Mehr dazu unter: https://www.hellerau.org/de/event/loss-luck/

VERANSTALTUNGSORT: HELLERAU in 01109 Dresden, Karl-Liebknecht-Straße 56

WEITERE TERMINE
JUNI 2021
19 JUNI
SA | 2021
Loss & Luck - Antje Schupp (DE/CH) & Sigal Zouk (IL/DE)

Der Vorverkauf der Tickets für Loss & Luck - Antje Schupp (DE/CH) & Sigal Zouk (IL/DE) in Dresden am Freitag den 18.06.2021 erfolgt über einen unserer Ticketpartner. Wir sind bestrebt, dass die Informationen zur Veranstaltung und Ticketverkauf dem aktuellen Stand entsprechen. Es ist jedoch möglich, dass die hier gemachten Angaben abweichen, wenn der jeweilige Veranstalter die Veranstaltung geändert, abgesagt oder verlegt hat. Dieses betrifft auch die Ticketverfügbarkeit.

Ticketmotiv Loss & Luck - Antje Schupp (DE/CH) & Sigal Zouk (IL/DE)