Lee Ritenour Quartet | Dreamcatcher

Jazztage Dresden 2021

Dresden Ostra-Dome

MI 03.11.2021 20:00 Uhr

HINWEIS Dieser Termin wird auf 2022 verlegt. Infos zum Verlegungstermin folgen. Karten behalten die Gültigkeit.

Tickets hier nicht verfügbar

Seit mehr als 50 Jahren steht Lee Ritenour als Gitarrist auf der Bühne. In dieser Zeit hat er mit der Crème de la Crème der Branche gespielt, so dass es wahrscheinlich leichter fallen würde die Musiker aufzuzählen mit denen er nicht irgendwann einmal zusammengespielt hat. Er spielte beispielsweise mit Legenden wie Frank Sinatra, Pink Floyd, B.B. King, Tony Bennett und mit „The Mamas And The Papas“. Im Laufe seiner Karriere nahm Lee Ritenour 45 Alben auf und wurde 16-mal für den Grammy nominiert.

Trotz seiner langjährigen Erfahrung und den vielen Konzerterlebnissen ist sein neues Album „Dreamcatcher“ etwas ganz Besonderes für Lee Ritenour, es ist sein erstes Solo-Album.

In seinem Konzert bei den Jazztagen Dresden wird er zusammen mit seinen Mitmusikern verschiedene Genre bedienen und dabei auch einige Titel seines neuen Albums vorstellen.

VERANSTALTUNGSORT: Ostra-Dome in 01067 Dresden, Zur Messe 9 A

▼ DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Dresden Tickets & Veranstaltungen Ostra Dome Dresden Programm Jazztage Dresden 2021 Programm

▼ KÜNSTLER mit Informationen und weitere Touren/Termine

Lee Ritenour Quartet

Der Vorverkauf der Tickets für Lee Ritenour Quartet | Dreamcatcher in Dresden am Mittwoch den 03.11.2021 erfolgt über einen unserer Ticketpartner. Wir sind bestrebt, dass die Informationen zur Veranstaltung und Ticketverkauf dem aktuellen Stand entsprechen. Es ist jedoch möglich, dass die hier gemachten Angaben abweichen, wenn der jeweilige Veranstalter die Veranstaltung geändert, abgesagt oder verlegt hat. Dieses betrifft auch die Ticketverfügbarkeit.

Ticketmotiv Lee Ritenour Quartet | Dreamcatcher