Le Voisin, Les Transports Publics (Fra)

36. Internationales Pantomime Theater Festival

Dresden Theaterhaus Rudi

SA 13.11.2021 18:00 Uhr

Le Voisin, der Nachbar, geht Camping. Grandiose Mime Comedy mit Benoit Turjman, dem Mister Bean der Pantimome.

Er kommt als mürrischer Streber mit fettigem Haar und Velourshosen. Die Mädchen werden fliehen, er wird wie kein anderer Ärger machen und… er könnte neben Ihnen wohnen!

! Wer er ? Der Nachbar !

Benoit ist ein Komiker mit einer vielfältigen Karriere: Pantomime, Schauspieler, Ex-Stuntman und Tänzer. Neben der Ausbildung an der Marcel Marceau Schule in Paris spezialisierte er sich auf auch auf Commedia dell’arte und hat in verschiedenen Genres mitgewirkt: Theater, Zirkus, Kabarett, Oper und Film. Auf dem Bildschirm war er insbesondere das Stunt-Double von Rowan Atkinson (Mr. Bean) und spielte in ‚Ich finde dich sehr schön‘ von Isabelle Mergault.

Benoit thematisiert, was uns täglich bewegt. Die Dinge, die manchmal das Leben erleichtern, aber die sozialen Beziehungen einschränken. Das, was uns isoliert und zusammenbringt.

36. Internationales Pantomime Theater Festival

Das Festival bietet seinem Publikum ein breitgefächertes Spektrum des modernen Bewegungstheaters mit Elementen aus klassischer Pantomime, Theater, Tanz, Maskenspiel, Objekttheater und Artistik. Künstler aus Frankreich, Tschechien, Russland und Deutschland sind im Programm.

VERANSTALTUNGSORT: Theaterhaus Rudi in 01139 Dresden, Fechnerstraße 2a

▼ DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Dresden Tickets & Veranstaltungen Theaterhaus Rudi Programm

Der Vorverkauf der Tickets für Le Voisin, Les Transports Publics (Fra) in Dresden am Samstag den 13.11.2021 erfolgt über einen unserer Ticketpartner. Wir sind bestrebt, dass die Informationen zur Veranstaltung und Ticketverkauf dem aktuellen Stand entsprechen. Es ist jedoch möglich, dass die hier gemachten Angaben abweichen, wenn der jeweilige Veranstalter die Veranstaltung geändert, abgesagt oder verlegt hat. Dieses betrifft auch die Ticketverfügbarkeit.

Ticketmotiv Le Voisin, Les Transports Publics (Fra)