Konzert Der Kinderklasse - „Hörst Du Der Glocken Ton, Es Weihnachtet Schon“

Dresden Hochschule für Musik - Konzertsaal

SA 10.12.2022 11:00 Uhr

„Hörst du der Glocken Ton, es weihnachtet schon“ - So heißt es im weihnachtlichen Gesang nach einem Choralmotiv von Heinrich Schütz. Mit Instrumentalkompositionen und Liedern möchten Solistinnen, Solisten und Ensembles der Nachwuchsförderklasse „Kinderklasse“ der HfM Dresden die Gäste mit weihnachtlichen Weisen erfreuen.

Leitung: Prof. Christine Straumer

Foto: © Tobias Wiederhold, HfM Dresden

VERANSTALTUNGSORT: Hochschule für Musik - Konzertsaal in 01067 Dresden, Wettiner Platz 13

Der Vorverkauf der Tickets für Konzert Der Kinderklasse - „Hörst Du Der Glocken Ton, Es Weihnachtet Schon“ in Dresden am Samstag den 10.12.2022 erfolgt über einen unserer Ticketpartner. Wir sind bestrebt, dass die Informationen zur Veranstaltung und Ticketverkauf dem aktuellen Stand entsprechen. Es ist jedoch möglich, dass die hier gemachten Angaben abweichen, wenn der jeweilige Veranstalter die Veranstaltung geändert, abgesagt oder verlegt hat. Dieses betrifft auch die Ticketverfügbarkeit.

Ticketmotiv Konzert Der Kinderklasse - „Hörst Du Der Glocken Ton, Es Weihnachtet Schon“

Hotels in Dresden

Hier kann nach einer günstigen Unterkunft in der Nähe der Veranstaltung gesucht werden.