"Kein Horizont Zu Weit" - Tales Of Sylt, Bd.1

Alexandra Flint

Dresden Thalia HAUS DES BUCHES

FR 10.02.2023 20:15 Uhr

Moderation: Theresa Haubs (Instagram: bookslove128)

Sie ist sein Leuchten. Er ihr Horizont.

Fünf Jahre sind vergangen, seit Leni Raffael zum letzten Mal gesehen hat. Fünf Jahre, seit er bei einem Brand Vater und Bruder verlor. Doch jetzt ist Rafe zurück auf Sylt, um den Wiederaufbau des Familienhotels zu überwachen. Und ausgerechnet die Werft, in der Leni ihre Ausbildung zur Schiffsbauerin macht, ist an dem Projekt beteiligt. Allerdings wird schnell klar, dass Rafe weder mit Leni noch der Insel etwas zu tun haben will. Warum also ist da noch immer dieses vertraute Kribbeln?

VERANSTALTUNGSORT: Thalia HAUS DES BUCHES in 01067 Dresden, Dr.-Külz-Ring 12

▼ DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Dresden Tickets & Veranstaltungen Thalia Buchhandlung Haus des Buches Programm

▼ KÜNSTLER mit Informationen und weitere Touren/Termine

Alexandra Flint

Der Vorverkauf der Tickets für "Kein Horizont Zu Weit" - Tales Of Sylt, Bd.1 in Dresden am Freitag den 10.02.2023 erfolgt über einen unserer Ticketpartner. Wir sind bestrebt, dass die Informationen zur Veranstaltung und Ticketverkauf dem aktuellen Stand entsprechen. Es ist jedoch möglich, dass die hier gemachten Angaben abweichen, wenn der jeweilige Veranstalter die Veranstaltung geändert, abgesagt oder verlegt hat. Dieses betrifft auch die Ticketverfügbarkeit.

Ticketmotiv

Hotels in Dresden

Hier kann nach einer günstigen Unterkunft in der Nähe der Veranstaltung gesucht werden.