Back To Top
| Dresden | Tickets Kasper Und Der Eierplinsen - Gastspiel |

Kasper Und Der Eierplinsen - Gastspiel

Figurentheater Cornelia Fritzsche
Dresden 31.10.2020    15:00 Uhr
AUGUST Theater Dresden, Theater mit Puppen • Bürgerstraße 63
Sichern Sie sich Ihre gewünschten Tickets für Kasper Und Der Eierplinsen - Gastspiel Figurentheater Cornelia Fritzsche in Dresden, am Samstag den 31.10.2020 im Ticketvorverkauf.

Heute ist ein besonderer Tag, denn Kasper hat sich Eierplinsen mit Apfelmus und Marmelade zum Mittagsessen gewünscht. Nun liegt er mit dickem Bauch auf dem Sofa und freut sich schon auf den Nachmittag. Denn einen Eierplinsen hat er sich aufgehoben, um diesen am Nachmittag zu vertilgen. Doch da kommt unerwarteter Besuch, nämlich sein bester Freund Kroko, der zu gerne von dem Plinsen kosten würde. Das möchte aber Kasper nicht und so beginnt ein turbulenter Streit um diesen einen übrig gebliebenen Eierplinsen. Als dann auch noch Herr Teufel höchst persönlich erscheint, ist das Chaos perfekt. Wie das Ganze ausgeht? Kommt und schaut es Euch an.

Ein Handpuppenstück für die ganze Familie
Spiel: Cornelia Fritzsche
Regie: Irene Voß
Puppen: Cornelia Fritzsche
Ausstattung: Heike Wohlfarth

Text: Ticket Publisher by Reservix


August Theater Dresden
Programm Tickets Übersicht

Dresden
Veranstaltungen Monatspläne

Tickets bestellen

WEITERE TERMINE ...
August Theater Dresden >
SA 31.10.20 20:00Seit Ihr Noch Zu Ratten - Gastspiel
Figurentheater Cornelia Fritzsche
INFOTickets
SO 01.11.20 15:00Kasper Und Der Eierplinsen - Gastspiel
Figurentheater Cornelia Fritzsche
INFOTickets
FR 27.11.20 20:00Rattenscharfe Weihnachten - Gastspiel
Figurentheater Cornelia Fritzsche
INFOTickets
FR 18.12.20 20:00Rattenscharfe Weihnachten - Gastspiel
Figurentheater Cornelia Fritzsche
INFO
DI 29.12.20 20:00Rattenscharfe Weihnachten - Gastspiel
Figurentheater Cornelia Fritzsche
INFOTickets

Weitere Termine oder Tourdaten suchen ...
Cornelia Fritzsche



Alle Angaben zu Tickets Kasper Und Der Eierplinsen - Gastspiel in Dresden am 31.10.2020 ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Es ist immer möglich, dass Veranstalter eine Veranstaltung ändern, verlegen oder absagen müssen.


Sachsen