Kack Und Sachgeschichten - Der Podcast Mit Klugschiss: One Night In Dresden

Dresden Filmtheater Schauburg

FR 11.03.2022 20:30 Uhr

DER PODCAST MIT KLUGSCHISS: ONE NIGHT IN DRESDEN

Aufgrund des großen Erfolgs und 5-jährigen Jubiläums ihre Podcasts kommen die Jungs des „Kack & Sachgeschichten“ Podcasts 2022 erstmalig zur Humorzone nach Dresden.

Fred, Tobi und Richard werden von über 200.000 enthusiastischen Fans im Monat gehört und wurden von Spotify zum Podcast des Jahres 2020 ausgezeichnet im Bereich „TV & Film“.

Welcher Game of Thrones Charakter hat den größten Dachschaden? Welche Parallelen hat Star Wars mit der Geschichte Deutschlands? Was verrät uns das Popoloch der Jurassic Park Dinos?

Wenn aus scherzhaften Übertreibungen spannender Gedankenstoff wird, dann sind das die Kack & Sachgeschichten. In ihrem erfolgreichen Podcast begeistern die 3 Jungs mit interessanten und skurrilen Analysen der Nerdkultur. Jetzt gibt es die “Kackis” endlich in echt und in Farbe bei Humorzone 2022. Macht euch bereit für einen speziell für Dresden konzipierten Abend, noch verrückter, noch skurriler, noch lustiger und immer voller Klugschiss!

VERANSTALTUNGSORT: Filmtheater Schauburg in 01099 Dresden, Königsbrücker Str. 55

▼ DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Dresden Tickets & Veranstaltungen Schauburg Dresden Programm

▼ KÜNSTLER mit Informationen und weitere Touren/Termine

Kack Und Sachgeschichten

Der Vorverkauf der Tickets für Kack Und Sachgeschichten - Der Podcast Mit Klugschiss: One Night In Dresden in Dresden am Freitag den 11.03.2022 erfolgt über einen unserer Ticketpartner. Wir sind bestrebt, dass die Informationen zur Veranstaltung und Ticketverkauf dem aktuellen Stand entsprechen. Es ist jedoch möglich, dass die hier gemachten Angaben abweichen, wenn der jeweilige Veranstalter die Veranstaltung geändert, abgesagt oder verlegt hat. Dieses betrifft auch die Ticketverfügbarkeit.

Ticketmotiv Kack Und Sachgeschichten - Der Podcast Mit Klugschiss: One Night In Dresden