Joscho Stephan, Roby Lakatos & Dresden All Stars | Zigeuner-Jazz & More

Dresden Eyßer Schöne Gärten

SO 27.06.2021 20:00 Uhr

Seinen 18. Auftritt zu den Jazztagen Dresden begeht Joscho Stephan wieder mit einem einmaligen Konzert. Erstmals zusammen mit dem König der Zigeunergeiger Roby Lakatos und den Dresden All Stars kreiert er zum 5. Mal mit MADE IN DRESDEN ein exklusives Konzerterlebnis.

Wie kein anderer prägt Joscho Stephan mit seinem Spiel den modernen Gypsy Swing und ist Gründer und Leiter der Gypsyacademy. Durch seinen authentischen Ton, harmonischer Raffinesse und rhythmischem Gespür, vor allem aber mit atemberaubender Solotechnik hat sich Joscho Stephan in die Spitze der internationalen Gitarrenszene gespielt.

Mit Roby Lakatos wird dem Zigeunerswing und der Zigeunermusik noch einmal mehr Raum gegeben, wobei der Geigenvirtuose weltweit mit seiner stilistischen Vielfalt von Klassik bis Jazz begeistert. So auch schon in früheren Konzerten der Dresdner Philharmonie und der ehemaligen Reihe DRESDNER PHILHARMONIKER ANDERS.

Die Dresden All Stars bestehen aus etablierten, in Dresden ansäßigen Musikern und überraschen jedes Mal aufs Neue durch ihre Vielfalt.

Swingend, funkig, frisch und moderner, aber den traditionellen Gypsyswing immer mit dabei. Ein einmaliges Konzert. MADE IN DRESDEN

VERANSTALTUNGSORT: Eyßer Schöne Gärten in 01156 Dresden, Meißner Straße 20c

Der Vorverkauf der Tickets für Joscho Stephan, Roby Lakatos & Dresden All Stars | Zigeuner-Jazz & More in Dresden am Sonntag den 27.06.2021 erfolgt über einen unserer Ticketpartner. Wir sind bestrebt, dass die Informationen zur Veranstaltung und Ticketverkauf dem aktuellen Stand entsprechen. Es ist jedoch möglich, dass die hier gemachten Angaben abweichen, wenn der jeweilige Veranstalter die Veranstaltung geändert, abgesagt oder verlegt hat. Dieses betrifft auch die Ticketverfügbarkeit.

Ticketmotiv Joscho Stephan, Roby Lakatos & Dresden All Stars | Zigeuner-Jazz & More