Jiddisch-Arabischer Ball - Oriental Swing Meets Klezmer

Dresden Theaterruine St. Pauli

SO 04.07.2021 19:00 Uhr

Mit Yeva Lapsker und Akram Younus Ramadhan Al-Siraj wurden je eine jüdische und ein arabischen Tanzmeister*in bestellt. Die musikalische Begleitung werden Lebedik feat. Sasha Lurje und die Dresdner Lokalmatadore, La Banda Internationale liefern. Getanzt wird weiterhin coronatauglich, körperlich distanziert. Dazu haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen, was uns sogar eine Auszeichnung des sächsischen Förderprogramms "Denkzeit Event" einbrachte: Dank der Erfindung des Tänzers Steven Lee Weintraub dürfen wir uns gemeinsam zur Musik bewegen – dancing in the seats. Seid gespannt!

Es wird erwartungsgemäß schnell ausverkauft sein.

VERANSTALTUNGSORT: Theaterruine St. Pauli in 01097 Dresden, Königsbrücker Platz 1

Der Vorverkauf der Tickets für Jiddisch-Arabischer Ball - Oriental Swing Meets Klezmer in Dresden am Sonntag den 04.07.2021 erfolgt über einen unserer Ticketpartner. Wir sind bestrebt, dass die Informationen zur Veranstaltung und Ticketverkauf dem aktuellen Stand entsprechen. Es ist jedoch möglich, dass die hier gemachten Angaben abweichen, wenn der jeweilige Veranstalter die Veranstaltung geändert, abgesagt oder verlegt hat. Dieses betrifft auch die Ticketverfügbarkeit.

Ticketmotiv Jiddisch-Arabischer Ball - Oriental Swing Meets Klezmer