"Im Reich Der Wilden Felsen - Abenteuer Elbsandsteingebirge"

Carmen Rohrbach

Dresden Thalia HAUS DES BUCHES

FR 24.02.2023 20:15 Uhr

Streifzüge durch eine sagenhafte Landschaft

Carmen Rohrbach führt den Leser auf facettenreichen Wanderungen durch das wildromantische Elbsandsteingebirge und den Nationalpark Sächsische Schweiz. Schon als Kind war sie von dieser Region fasziniert und entdeckte dort als Teenager das Klettern für sich.

Auf ihren Touren kommt sie mit Rangern, Hüttenwirten und Wanderern ins Gespräch und berichtet über die Entstehung der geheimnisvollen Landschaft.

VERANSTALTUNGSORT: Thalia HAUS DES BUCHES in 01067 Dresden, Dr.-Külz-Ring 12

Der Vorverkauf der Tickets für "Im Reich Der Wilden Felsen - Abenteuer Elbsandsteingebirge" in Dresden am Freitag den 24.02.2023 erfolgt über einen unserer Ticketpartner. Wir sind bestrebt, dass die Informationen zur Veranstaltung und Ticketverkauf dem aktuellen Stand entsprechen. Es ist jedoch möglich, dass die hier gemachten Angaben abweichen, wenn der jeweilige Veranstalter die Veranstaltung geändert, abgesagt oder verlegt hat. Dieses betrifft auch die Ticketverfügbarkeit.

Ticketmotiv

Hotels in Dresden

Hier kann nach einer günstigen Unterkunft in der Nähe der Veranstaltung gesucht werden.