Hinnerk Köhn - "Bitter"

Dresden Filmtheater Schauburg

DO 08.12.2022 20:00 Uhr

Faible Booking & scheune e.V. präsentieren:

Hinnerk Köhn

"Bitter"

„Ich dachte der ganze Mist hört auf, nach der Pubertät ist man doch gereift, bereit für alle Lebenslagen?

BULLSHIT, sage ich euch, nein, es passiert immer nur weiterhin fassungsloser Dreck!"

Hinnerk Köhn ist Mitte 20 und alleine. Wenn er nicht traurig in der WG-Küche trinkt macht er Stand Up Comedy über Alkohol, Sucht, Liebe und Suizid. Das klingt traurig, aber ist witzig. Die Peinlichkeiten seines Lebens, seine Jugend in der schleswig-holsteinischen Peripherie und Oldesloer Doppelkorn formten eine Mischung aus Heinz Strunk, Moritz Neumeier und den melancholischen Songs von Annenmaykantereit. Seine verklärte Sicht auf die Welt in Kombination mit seinem Hang zur Romantik ergeben ein tragikomisches Gesamtwerk um das man sich immer ein wenig Sorgen macht.

Moritz Neumeier: „Der beste deutsche Entertainer seit Joseph Goebbels.“

Till Reiners: „Wieso ist er erst 25 und hat 3 Leben gelebt.“

VERANSTALTUNGSORT: Filmtheater Schauburg in 01099 Dresden, Königsbrücker Str. 55

▼ DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Dresden Tickets & Veranstaltungen Schauburg Dresden Programm

▼ KÜNSTLER mit Informationen und weitere Touren/Termine

Hinnerk Köhn

Der Vorverkauf der Tickets für Hinnerk Köhn - "Bitter" in Dresden am Donnerstag den 08.12.2022 erfolgt über einen unserer Ticketpartner. Wir sind bestrebt, dass die Informationen zur Veranstaltung und Ticketverkauf dem aktuellen Stand entsprechen. Es ist jedoch möglich, dass die hier gemachten Angaben abweichen, wenn der jeweilige Veranstalter die Veranstaltung geändert, abgesagt oder verlegt hat. Dieses betrifft auch die Ticketverfügbarkeit.

Ticketmotiv Hinnerk Köhn -

Hotels in Dresden

Hier kann nach einer günstigen Unterkunft in der Nähe der Veranstaltung gesucht werden.