Hannes Wittmer & Luise Weidehaas

Reihe Wohnzimmerkonzerte

Palais Sommer Dresden 2021

Dresden Japanisches Palais Dresden

SO 08.08.2021 19:30 Uhr

Tickets hier nicht verfügbar

Zehn Jahre lang kannte man Hannes Wittmer unter dem Pseudonym „Spaceman Spiff“, doch mittlerweile macht er unter seinem Klarnamen Musik. Seine wärmenden Lieder, die voll sind mit klugen, nachdenklichen Bildern und Metaphern sind jedoch geblieben. Auch Luise Weidehaas ist Teil des Konzertabends. Ihr Debütalbum „Shore“ stieß beim Publikum und in der Fachpresse auf jubelnde Kritik. Die Soulsängerin überzeugt mit ihren deutschen Texten, die sich passgenau in ihre klangvollen Melodien einschmiegen. 19.30 Uhr geht’s los.

VERANSTALTUNGSORT: Japanisches Palais Dresden in 01097 Dresden, Palaisplatz 11

Der Vorverkauf der Tickets für Hannes Wittmer & Luise Weidehaas in Dresden am Sonntag den 08.08.2021 erfolgt über einen unserer Ticketpartner. Wir sind bestrebt, dass die Informationen zur Veranstaltung und Ticketverkauf dem aktuellen Stand entsprechen. Es ist jedoch möglich, dass die hier gemachten Angaben abweichen, wenn der jeweilige Veranstalter die Veranstaltung geändert, abgesagt oder verlegt hat. Dieses betrifft auch die Ticketverfügbarkeit.