Back To Top
| Dresden | Tickets Geschichten übern Gartenzaun - Poetry Slam |

Geschichten übern Gartenzaun - Poetry Slam

Dresden 28.10.2020    20:00 Uhr
Groove Station • Katherinenstraße 11-13
Sichern Sie sich Ihre gewünschten Tickets für Geschichten übern Gartenzaun - Poetry Slam in Dresden, am Mittwoch den 28.10.2020 im Ticketvorverkauf.

Geschichten übern Gartenzaun Date Slam

Dass die Liebe ein gar seltsames Spiel ist, wusste schon Conny Francis zu beklagen. Viel absonderlicher ist aber oft schon der Weg zu ihr. Also zur Liebe. Egal, ob man sich zufällig an der Konsum-Kasse verguckt oder in Ermangelung einer sinnvolleren Beschäftigung während einer Viruserkrankung seine Links-Rechts-Schwäche beim Tindern perfektioniert hat: wenn darauf ein erstes Date folgt, ist man zumindest schon mal einen Schritt weiter. Weil aber zumeist nicht Walt Disney das Drehbuch dazu schreibt, laufen Dates gern auch mal äußerst skurill ab. Beim Date Slam geht es um diese unvergesslichen Momente irgendwo zwischen Schockverliebtheit und "Ach du Scheiße!", zwischen Zeitverfluggeschwindigkeit und zäh dahin tropfender Minuten, Candle-Light und Imbissbuden-Neonlicht. Freut euch auf einen Abend voll missglückter Romantik, peinlicher Pausen und enttäuschter Hoffnungen - und vielleicht auch auf die große Liebe.

Um unseren (gl)amourösen Siegerkaktus wettstreiten diesmal

Tilman Birr (Berlin)
Fee Brembeck (Berlin)
Andy Strauß (Münster)
Veronika Rieger (Berlin)
Roman Israel (Leipzig)

Text: Ticket Publisher by Reservix


Groovestation Dresden
Programm Tickets Übersicht

Dresden
Veranstaltungen Monatspläne

Tickets bestellen



Alle Angaben zu Tickets Geschichten übern Gartenzaun - Poetry Slam in Dresden am 28.10.2020 ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Es ist immer möglich, dass Veranstalter eine Veranstaltung ändern, verlegen oder absagen müssen.


Sachsen