FRANKENSTEIN - Mein Herz Ist Schwarz. Es Stinkt.

Flo­ri­an Schmidtke Und Peter Wag­ner

Dresden Projekttheater

FR 21.05.2021 20:00 Uhr

Soghafter Trip über Wissenschaftswahn, Identität und die Angst vor dem Fremden

Ich woll­te her­aus­fin­den, war­um die Din­ge exis­tie­ren - wodurch sie existieren- kei­ne absur­de Reli­gi­on, idio­ti­sche Musik.

Die Geset­ze der Exis­tenz!

Ich bin in Gebie­te vor­ge­drun­gen, die noch kein Mensch betre­ten hat. Ich fra­ge mich, wie weit ich noch gehenkann. Ich kann Men­schen erschaf­fen!

Ich atme den Hauch Got­tes!

Die aktuelle Produktion des Potsdamer Livehörspiel-Kollektivs Das: zelT ist ein soghafter Trip über Wissenschaftswahn, Identität und die Angst vor dem Fremden.

VERANSTALTUNGSORT: Projekttheater in 01099 Dresden, Louisenstraße 47

Der Vorverkauf der Tickets für FRANKENSTEIN - Mein Herz Ist Schwarz. Es Stinkt. in Dresden am Freitag den 21.05.2021 erfolgt über einen unserer Ticketpartner. Wir sind bestrebt, dass die Informationen zur Veranstaltung und Ticketverkauf dem aktuellen Stand entsprechen. Es ist jedoch möglich, dass die hier gemachten Angaben abweichen, wenn der jeweilige Veranstalter die Veranstaltung geändert, abgesagt oder verlegt hat. Dieses betrifft auch die Ticketverfügbarkeit.

Ticketmotiv FRANKENSTEIN - Mein Herz Ist Schwarz. Es Stinkt.