Experiencing Time

Barbara Lubich & Anna Till

Dresden HELLERAU

SA 26.11.2022 19:00 Uhr

Sa 26.11.2022 | 19:00 + 21:30 Uhr

Seitenbühne Ost

Experiencing Time

Barbara Lubich & Anna Till

Performance

Dauer: ca. 1 Std.

Deutsch/Englisch

Eintritt: 11/7€

Experiencing Time

Barbara Lubich & Anna Till

Jeder Mensch erlebt Zeit immer wieder anders. Wann habe ich Zeit? Kann man Zeit überhaupt besitzen? Wer entscheidet über meine Zeit? Darf ich meine Zeit verschwenden? Wann steht Zeit still?

„Experiencing Time“ ist ein sich permanent wandelnder Erlebnisraum, der die Innen- und Außenbereiche des Veranstaltungsortes einbezieht. Das Publikum ist zum Flanieren eingeladen. Es stehen ausreichend Sitzmöglichkeiten und Ruhebereiche zur Verfügung.

VERANSTALTUNGSORT: HELLERAU in 01109 Dresden, Karl-Liebknecht-Straße 56

WEITERE TERMINE
NOVEMBER 2022
26 NOV
SA | 2022
Experiencing Time
Barbara Lubich & Anna Till

Der Vorverkauf der Tickets für Experiencing Time in Dresden am Samstag den 26.11.2022 erfolgt über einen unserer Ticketpartner. Wir sind bestrebt, dass die Informationen zur Veranstaltung und Ticketverkauf dem aktuellen Stand entsprechen. Es ist jedoch möglich, dass die hier gemachten Angaben abweichen, wenn der jeweilige Veranstalter die Veranstaltung geändert, abgesagt oder verlegt hat. Dieses betrifft auch die Ticketverfügbarkeit.

Ticketmotiv Experiencing Time

Hotels in Dresden

Hier kann nach einer günstigen Unterkunft in der Nähe der Veranstaltung gesucht werden.