Dietmar Wischmeyer - Wir. Verdienen. Deutschland

Dresden Alter Schlachthof - Großer Saal

SO 27.03.2022 20:00 Uhr

Weder fremde Mächte noch Außerirdische sind dafür verantwortlich, wie es uns geht, was uns nervt, für alles, was wir nicht zustande bringen.

Wir haben uns den ganzen Mist selbst eingebrockt: die hilflosen Politiker, die toten Insekten, die appen Schwänze von den Ferkeln, das intelligenzverachtende Unterschichtsfernsehen und -radio … sogar, dass der Chinese und Google alles von uns wissen – an all dem sind wir ganz alleine selbst schuld. Wir haben Deutschland, so wie es ist, verdient. Es ist die gerechte Strafe für alles.

Doch Selbsterkenntnis ist ein winziger Schritt zur Besserung. Hier ist der ultimative Blick in den Abgrund und die vielleicht letzte Chance zur Läuterung:

Dietmar Wischmeyer - Wir. Verdienen. Deutschland.

Foto: Gaby Gerster

VERANSTALTUNGSORT: Alter Schlachthof - Großer Saal in 01097 Dresden, Gothaer Straße 11

▼ DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Dresden Tickets & Veranstaltungen Schlachthof Dresden Programm

▼ KÜNSTLER mit Informationen und weitere Touren/Termine

Dietmar Wischmeyer

Der Vorverkauf der Tickets für Dietmar Wischmeyer - Wir. Verdienen. Deutschland in Dresden am Sonntag den 27.03.2022 erfolgt über einen unserer Ticketpartner. Wir sind bestrebt, dass die Informationen zur Veranstaltung und Ticketverkauf dem aktuellen Stand entsprechen. Es ist jedoch möglich, dass die hier gemachten Angaben abweichen, wenn der jeweilige Veranstalter die Veranstaltung geändert, abgesagt oder verlegt hat. Dieses betrifft auch die Ticketverfügbarkeit.

Ticketmotiv Dietmar Wischmeyer - Wir. Verdienen. Deutschland