Deutschland-Stipendiaten Im Konzert

Dresden Hochschule für Musik - Konzertsaal

MO 25.10.2021 18:00 Uhr

Noch nie gab es so viele Deutschland-Stipendiaten an der Dresdner Musikhochschule wie im vergangenen Studienjahr. Grund genug, diesen erfolgreichen jungen Musikerinnen und Musikern ein eigenes Konzert zu widmen. Sie präsentieren ein vielseitiges Programm von Klassik bis Jazz und warten mit außergewöhnlichen Besetzungen auf.

Stipendiatinnen und Stipendiaten: Anastasya Taratorkina (Gesang), Minji Lee (Violine), Anastasya Myakushko (Violoncello), Mirjam Hinrichs (Klavier), Jan Bresan (Klavier/JRP), Timur Valitov (Saxophon), Nikita Martynyche (Schlagzeug) und Alexander Sidoruk (Dirigent)

VERANSTALTUNGSORT: Hochschule für Musik - Konzertsaal in 01067 Dresden, Wettiner Platz 13

Der Vorverkauf der Tickets für Deutschland-Stipendiaten Im Konzert in Dresden am Montag den 25.10.2021 erfolgt über einen unserer Ticketpartner. Wir sind bestrebt, dass die Informationen zur Veranstaltung und Ticketverkauf dem aktuellen Stand entsprechen. Es ist jedoch möglich, dass die hier gemachten Angaben abweichen, wenn der jeweilige Veranstalter die Veranstaltung geändert, abgesagt oder verlegt hat. Dieses betrifft auch die Ticketverfügbarkeit.

Ticketmotiv Deutschland-Stipendiaten Im Konzert