Das Leichte Und Das Schwere - Zürcher Kammerorchester

Violoncello Daniel Müller-Schott

Dresden Frauenkirche Dresden

FR 03.03.2023 20:00 Uhr

Er ist einer der bedeutendsten Cellisten unserer Gegenwart: Daniel Müller-Schott. Jubelnd beschreibt ihn die New York Times als »furchtlosen Spieler mit überragen der Technik«. Mit ihm wird das mal schwebend-lyrische, dann aber im 3. Satz heiter-tänzelnde Cellokonzert C-Dur von Haydn zu einem herausragenden Musikgenuss

VERANSTALTUNGSORT: Frauenkirche Dresden in 01067 Dresden, An der Frauenkirche

Der Vorverkauf der Tickets für Das Leichte Und Das Schwere - Zürcher Kammerorchester in Dresden am Freitag den 03.03.2023 erfolgt über einen unserer Ticketpartner. Wir sind bestrebt, dass die Informationen zur Veranstaltung und Ticketverkauf dem aktuellen Stand entsprechen. Es ist jedoch möglich, dass die hier gemachten Angaben abweichen, wenn der jeweilige Veranstalter die Veranstaltung geändert, abgesagt oder verlegt hat. Dieses betrifft auch die Ticketverfügbarkeit.

Ticketmotiv Das Leichte Und Das Schwere - Zürcher Kammerorchester

Hotels in Dresden

Hier kann nach einer günstigen Unterkunft in der Nähe der Veranstaltung gesucht werden.