Bootcat

Dresden Dixiebahnhof Dresden e.V.

SA 07.10.2023 20:00 Uhr

BOOTCAT wurde 2014 in Altdorf bei Nürnberg gegründet. Evelyn Cerny und Wolfgang Völkl, ursprünglich als Duo „Zwei Leute, ein Klavier“ mit Chansons und Musical unterwegs, sattelten die Pferde gen Westen und holten Mitmusiker an Bord, die allesamt schon in der einen oder anderen Besetzung in dieser oder jener Kombination zusammen musiziert hatten. Eine echte regionale All-Star-Band also.

Travelin‘ Evelyn Cerny – Gesang

Markus „Steam Engine“ Poetzsch – Drums

Folsom Fiddle Hanna – Geige

Tennessee Ernie Völkl – Kontrabass

Herbert „Lonesome Rider“ Domaschka – Gitarre

Zu fünft passen sie auf (fast) jede Bühne, und als rein akustische Band kommen aber auch ganz ohne Strom aus. Immer nach dem Motto: Wir spielen beide Sorten - Country und Western.

VERANSTALTUNGSORT: Dixiebahnhof Dresden e.V. in 01108 Dresden, Platz des Friedens 3

Der Vorverkauf der Tickets für Bootcat in Dresden am Samstag den 07.10.2023 erfolgt über einen unserer Ticketpartner. Wir sind bestrebt, dass die Informationen zur Veranstaltung und Ticketverkauf dem aktuellen Stand entsprechen. Es ist jedoch möglich, dass die hier gemachten Angaben abweichen, wenn der jeweilige Veranstalter die Veranstaltung geändert, abgesagt oder verlegt hat. Dieses betrifft auch die Ticketverfügbarkeit.

Ticketmotiv Bootcat

Hotels in Dresden

Hier kann nach einer günstigen Unterkunft in der Nähe der Veranstaltung gesucht werden.

Hotelsuche über booking.com