8. Dresdner Chortreffen - Benefizkonzert

Dresden Theaterruine St. Pauli

SO 11.09.2022 16:00 Uhr

Nach zwei Jahren Zwangspause lädt Chortissimo Dresden e.V. in diesem Jahr wieder zum »Dresdner Chortreffen – Ein Benefizkonzert für Kinder«, welches sich nun schon zum 8. Mal jährt.

Dieses Mal werden der Polizeichor Dresden und Sonic Blue gemeinsam mit Chortissimo Dresden die Bühne zum Schwingen bringen und den Verein »Mobils Dresden Nord« unterstützen.

VERANSTALTUNGSORT: Theaterruine St. Pauli in 01097 Dresden, Königsbrücker Platz 1

Der Vorverkauf der Tickets für 8. Dresdner Chortreffen - Benefizkonzert in Dresden am Sonntag den 11.09.2022 erfolgt über einen unserer Ticketpartner. Wir sind bestrebt, dass die Informationen zur Veranstaltung und Ticketverkauf dem aktuellen Stand entsprechen. Es ist jedoch möglich, dass die hier gemachten Angaben abweichen, wenn der jeweilige Veranstalter die Veranstaltung geändert, abgesagt oder verlegt hat. Dieses betrifft auch die Ticketverfügbarkeit.

Ticketmotiv 8. Dresdner Chortreffen - Benefizkonzert

Hotels in Dresden

Hier kann nach einer günstigen Unterkunft in der Nähe der Veranstaltung gesucht werden.