Back To Top
| Freital | Tickets "Der Traumzauberbaum - Das Geburtstagsfest" - |

"Der Traumzauberbaum - Das Geburtstagsfest" - Familienmusical

Reinhard Lakomy Ensemble
Freital 19.01.2019    16:00 Uhr
Stadtkulturhaus • Lutherstraße 2
Sichern Sie sich Ihre gewünschten Tickets für "Der Traumzauberbaum - Das Geburtstagsfest" - Familienmusical Reinhard Lakomy Ensemble in Freital, am Samstag den 19.01.2019 im Ticketvorverkauf.

Tickets bestellen
ab 19,70 EUR
Familienmusical mit dem REINHARD LAKOMY-Ensemble
Der Traumzauberbaum hat Geburtstag und seine beiden Waldgeister Moosmutzel und Waldwuffel wollen ihm ein buntes Jubilierungsfest schenken. Da kommt Agga Knack, die wilde Traumlaus, sie möchte auch mitfeiern. Sie hat sogar eine Kinderglücksrakete mitgebracht. Moosmutzel erwischt Agga Knack immer wieder in den Traumblättern, sogar von dem ganz kleinen Geburtstagskuchentraumblatt kann sie nicht die Finger lassen. Aber die Kinder werden gut Acht geben. Auch Waldwuffels
Wolkenschlafschaf Miepchen Himmelblau passt scharf auf. Da! Schon wieder! Agga darf nicht mehr mitfeiern! Agga verschwindet und, "zappzerapp", ein blaues Regentraumblatt auch. Na und, das war doch nur ein Regentraumblatt. Ohne Regen scheint immer die Sonne, das hat sich Waldwuffel schon immer gewünscht. Damit es beim Jubilierungsfest nicht regnet, reißen Moosmutzel und Waldwuffel alle blauen Blätter ab und werfen sie in das Bächlein unter dem Traumzauberbaum.
Der Wolkengeist Zausel ist darüber tief gekränkt. Er sammelt seine Wolken ein, nimmt sogar Waldwuffels liebes Miepchen mit. Und gleich danach ist das Bächlein weggelaufen. Der Traumzauberbaum wird verwelken, wenn Zausel die Wolken nicht wieder bringt! Es muss regnen, damit das Bächlein zurückkommt. Ach, wenn sie doch noch ein einziges blaues Traumblatt hätten, um den Wolkengeist zu versöhnen! Agga muss das einzig alleinige blaue Blatt wieder hergeben!
Agga denkt gar nicht daran, sie genießt die Sonne. Jedoch, wenn das kleine Geburtstagskuchentraumblatt dann nicht wachsen kann? Sofort gibt Agga das Regentraumblatt zurück! Gemeinsam mit den Kindern retten sie den Traumzauberbaum und feiern endlich ein wunderbar aufregendes Geburtstagsfest.

Text: Ticket Publisher by Reservix


Kulturhaus Freital
Programm Tickets Übersicht

Freital
Veranstaltungen Monatspläne

Tickets bestellen

WEITERE TERMINE ...
Kulturhaus Freital >
SO 20.01.19 15:00Winter - Zauberland 2019
INFOTickets
SA 02.02.19 19:00"Don't Stop The Music - The Evolution Of Dance - Tour 2019"
INFOTickets
SO 03.02.19 16:00"Klang Der Berge" Sächsischer Bergsteigerchor "Kurt Schlosser"
Sächsischer Begsteigerchor "Kurt Schlosser"
INFOTickets
SA 09.03.19 19:00Täuschungsmanöver"Freaks & Beauties" Travestieshow Zum Int. Frauentag Mit Menstrip
TravestieStars Aus Täuschungsmanöver
INFOTickets
SA 23.03.19 19:00Klaus Hoffmann & Am Piano Hawo Bleich
Aquamarin - Klaus Hoffmann, Hawo Bleich
INFOTickets
DO 25.04.19 18:00"Concerto Humoroso" Gogol & Mäx - Die Konzertakrobaten
Gogol Und Mäx
INFOTickets
FR 26.04.19 20:00Konzert "The Lords" / Vorband "Beat-Club" Leipzig
Lords / Vorband "Beat-Club" Leipzig
INFOTickets

Weitere Termine oder Tourdaten suchen ...
Traumzauberbaum



Alle Angaben zu Tickets "Der Traumzauberbaum - Das Geburtstagsfest" - Familienmusical in Freital am 19.01.2019 ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Es ist immer möglich, dass Veranstalter eine Veranstaltung ändern, verlegen oder absagen müssen.


Sachsen