Falk Lädt Ein: 3. Berliner Liedermaching Festival

Berlin Überdachte Freiluftbühne

SA 03.08.2024 18:00 Uhr

Tickets für „Falk Lädt Ein: 3. Berliner Liedermaching Festival“ in Berlin

Erleben Sie ein unvergessliches Event in Überdachte Freiluftbühne. Informieren Sie sich über die Veranstaltung und sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets über unsere zuverlässigen Partner im Vorverkauf.

Sie erfahren auch da die Ticketpreise und besondere Ermäßigungen, wenn diese im Verkauf der Eintrittskarten angeboten werden.


Zum dritten Mal lädt FALK zum Liedermaching-Festival in die ufaFabrik.

Und wie schon in den Vorjahren haben sich großartige Gäste angekündigt:

Michael Krebs, Miss Allie, Markus Sommer und PanneBierhorst sind dabei und FALK wird natürlich ebenfalls einige Lieder beisteuern!

Michael Krebs

Er hätte ja lieber einen richtigen Beruf erlernt, aber diese verdammte Sucht nach Musik und Rock’n’Roll hat alles kaputt gemacht. Einmal infiziert, konnten ihn auch der schütterste Tanzbandgig und die übelste Hotelbarpianistenmucke nicht davon abhalten, von selbstgeschriebenen Liedern leben zu wollen. Die spielte er während seines Lehramts- und Jazzklavierstudiums so lange überall vor, bis er mit immer mehr Kabarett-, Kleinkunst- und Musikpreisen beworfen wurde.

https://www.michaelkrebs.de/

Miss Allie

"Ich finde es schwer, meinen Stil zu beschreiben. Er entfaltet sich am besten auf der Bühne. Man sagt, ich sei frech und ein bisschen versaut... Ich sage, ich bin lieb aber ehrlich.In meinen Songs verpacke ich meine Erfahrungen hier und da in einen Wattebausch aus Humor, doch manchmal lass ich auch sehr die Hosen runter. Also im übertragenen Sinne."

www.missalliemusic.com

Markus Sommer

Ein eigenartig lässiger Weltschmerz, charmante Melancholie und Songs, die Widerstand gegen die kalte Vernunft leisten. Irgendwo zwischen Blues, Hiphop und schlicht guter Gitarrenmusik ignoriert der junge Berliner Songwriter auf seine ganz eigene Art und Weise jegliche Genregrenzen. Frei von Pathos, dafür mit umso mehr Wahrheit: Diesem Typen will man schlicht und einfach zuhören.

www.markussommer.net

PanneBierhorst

Rüdiger Bierhorst, vielen bekannt als Mitglied der „Monsters of Liedermaching“ und Sven Panne, Kultpianist mit Hand und Fuß, vollenden gemeinsam ihre Balladen über die Liebe und das Leben. Beide sind brillante und technisch versierte Unterhalter voller Wortwitz und Tragik. Der Übergang vom Drama zur Komödie erfolgt dabei so schnörkellos und aufrichtig, dass das Publikum längst in gut gelaunter Melancholie mitsingt und mitmacht.

https://www.pannebierhorst.de/

FALK

FALK arbeitet sich am Zeitgeist ab und versucht dabei nichts und niemanden zu schonen – auch nicht sich selbst. Ein Statement gegen den Wahn ständig Partei ergreifen zu müssen, augenzwinkernde Unterhaltung statt bierernster Erziehung. Und das alles ohne Rücksicht auf Verluste. Für sein Schaffen wurde FALK bereits mit zahlreichen Kabarett- und Kulturpreisen ausgezeichnet.

https://liedermacherfalk.de/

Foto: Luis Young

VERANSTALTUNGSORT: Überdachte Freiluftbühne in 12105 Berlin, Viktoriastraße 10-18

▼ DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Berlin Tickets & Veranstaltungen ufaFabrik Berlin Programm

▼ Weitere Tickets und Termine

Falk

WEITERE TERMINE
OKTOBER 2024
26 OKT
SA | 2024
Falk - Live & Unerhört!

Der Vorverkauf der Tickets für Falk Lädt Ein: 3. Berliner Liedermaching Festival in Berlin am Samstag den 03.08.2024 erfolgt über einen unserer Ticketpartner. Wir sind bestrebt, dass die Informationen zur Veranstaltung und Ticketverkauf dem aktuellen Stand entsprechen. Es ist jedoch möglich, dass die hier gemachten Angaben abweichen, wenn der jeweilige Veranstalter die Veranstaltung geändert, abgesagt oder verlegt hat. Dieses betrifft auch die Ticketverfügbarkeit.

Ticketmotiv Falk Lädt Ein: 3. Berliner Liedermaching Festival

Hotels in Berlin

Hier kann nach einer günstigen Übernachtung in der Nähe der Veranstaltung in Überdachte Freiluftbühne gesucht werden.

Hotelsuche über booking.com