The Moorings

Annaberg-Buchholz Alte Brauerei

SA 28.01.2023 21:00 Uhr

Samstag 28.01.2023 | 21 Uhr (verschoben vom 30.01.2021 & 22.01.2022)

The Moorings

Seit 2011 ist das energiegeladene Quintett mit ihrem ultratanzbarem Celtic Folk-Rock in internationalen Gewässern unterwegs. Egal ob Festivals, Clubbühnen, Pubs oder Bars - The Moorings bringen jeden mit ihrem herausstechenden Stil in Bewegung und bestechen noch dazu durch feinstes Songwriting. Auf diversen EPs und zwei Alben finden sich Songs des Protests, Folkballaden, aber auch Punk Rock a la Sex Pistols. Und dabei ist die Besatzung gar nicht von der Insel. Ihre französische Herkunft unterstreichen sie im überwiegend englischen Set mit wohlplatzierten Stücken in ihrer Muttersprache. Klingt nach 2 Jahren immer noch dufte? Dann setzt mal Segel!

https://www.moorings-band.com

VERANSTALTUNGSORT: Alte Brauerei in 09456 Annaberg-Buchholz, Geyersdorfer Straße 34

Der Vorverkauf der Tickets für The Moorings in Annaberg-Buchholz am Samstag den 28.01.2023 erfolgt über einen unserer Ticketpartner. Wir sind bestrebt, dass die Informationen zur Veranstaltung und Ticketverkauf dem aktuellen Stand entsprechen. Es ist jedoch möglich, dass die hier gemachten Angaben abweichen, wenn der jeweilige Veranstalter die Veranstaltung geändert, abgesagt oder verlegt hat. Dieses betrifft auch die Ticketverfügbarkeit.

Ticketmotiv The Moorings

Hotels in Annaberg-Buchholz

Hier kann nach einer günstigen Unterkunft in der Nähe der Veranstaltung gesucht werden.