Gerd Christian

GERD CHRISTIAN ist der Bruder des 2018 verstorbenen Sänger Holger Biege. Seine Musikerkarriere startetet Gerd Christian 1973.

Der wohl bekannteste Song von Gerd Christian ist "Sag ihr auch" von 1979. Zu DDR-Zeiten ein großer Hit, erfreut sich dieser auch Jahrzehnte nach der Wende einer großen Beliebtheit und zählt zu den beliebtesten Osthits.

Im November 2023 wird die neue Gerd Christian "Lieblingsschlager" veröffentlicht.

Alle Angaben zum Eintrag Gerd Christian ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Es ist durchaus möglich, dass Informationen nicht mehr der Aktualität entsprechen und Irrtümer sind nicht ausgeschlossen.

Gerd Christian
Foto: Kowalski - PR Gerd Christian
VERZEICHNIS & KONZERTE 2024

DDR OSTBANDS

In unserem Ostbandverzeichnis findet man Informationen zu den zum Teil immer noch aktiven ostdeutschen Bands und Musiker und auch zu nicht mehr existierende Musikgruppen und verstorbene Musiker.

DDR-Ostbands Übersicht