Back To Top
Musiker Board Anzeigen
AKTUELLE KLEINANZEIGEN IM MUSIKER BOARD
Musikermarkt, Proberäume & mehr ...

Proberaum in Dresden gesucht
02.08.17 • Anne

Wir suchen einen Proberaum im Raum Dresden. Schlagzeug will endlich aus dem Keller raus und bespielt werden.
Indie/Rock/Blues --- auf Schlagzeuger-Suche!
24.07.17 • Heiko | hbrathe@googlemail.com | 017699142034 | Musiker-Szene Dresden |

Ich bin auf der Suche nach einem ambitionierten Schlagzeuger aus den oben genannten Bereichen im Raum Dresden. Ich spiele Gitarre (ca. 10 Jahre) und hab etliche Songs (deutsche Texte) die man gemeinsam umsetzen könnte. Band- u. Live Erfahrung vorhanden. Es soll ordentlich Rocken und abwechslungsreich werden. KEINE langweilige Cover-Proberaum-Band. Du bist zwischen 20 und 30 Jahre alt (selbst 27) und kein blutiger Anfänger, dann einfach mal per Mail o. Whats App melden ;)
Sängerin sucht Band
15.07.17 • Lauri | laura.felkl@gmx.de | Musiker-Szene Dresden |

Hey, ich(26) bin auf der Suche nach Musikern welche gerade eine Band gegründet haben oder eine bestehende Band haben und noch gesangliche Verstärkung brauchen(Vielleicht auch zweiter Gesang). Bereich alternativ /Indie/Pop/Elek. oder was sich dann eben so ergibt beim Experimentieren. Sehr gern auch Bands mit Synthesizern ect. Vielleicht bis später La.
Dummer sucht Band (alles von Rock bis Metalcore)
02.07.17 • Johannes

Moin allerseits, Ich (Johannes, 31) bin Schlagzeuger und auf der Suche nach ner neuen Band! Ich habe über 15 Jahre Banderfahrung, habe aber jetzt seit fast drei Jahren nix mehr gemacht, da ich meinen väterlichen Pflichten nachgekommen bin. Die Pause ist schon deutlich zu lang - ich hab Bock wieder die Felle und Becken zum schwingen zu bringen. Musikalisch bin ich recht offen im Bereich von (härterem) Rock bis hin zu Hardcore/Metalcore. Habe in beiden Bereichen Erfahrung. Ich mag melodische Sachen, die aber gut abgehen. Nicht unbedingt schnell, lieber fett, mit guten Breakdowns. Zwischendurch darfs gern auch mal ne ruhigere Ballade sein. Ich würde gern in eine feste Combo einsteigen, wäre aber auch bereit was komplett Neues zu gründen gern zwei Gitarren, Bass, Schlagzeug, Gesang). Ich habe nicht allzu viel Zeit und würde versuchen 1-2 mal pro Woche ca 2h zu proben, kann meist Abends ab ca 20 Uhr. Wochenenden sind häufig nicht so leicht freizuschaufeln. Ich habe einerseits einem hohen musikalischen Anspruch, andererseits schaff ich es wahrscheinlich nicht viele Gigs zu spielen. Lieber zwei drei größere Gigs im Jahr, oder ne Mini-tour, als alle zwei Wochen ein Gig im Studentenclub um die Ecke. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch und wir treffen uns mal zum jammen und Kennenlernen. (Rassismus, Homophobie und Sexismus sind Ausschlusskriterien!)
Gitarre spielender Sänger Ende 50 sucht.....
25.06.17 • BS | beutesachse@t-online.de |

.... Anschluss an Coverband im Raum Dresden. Das Repertoire umfasst eine bunte Mischung von CCR bis Lindenberg und Westernhagen bis Johnny Cash.

Suche in allen Anzeigen

HINWEISE
MUSIKER-BOARD
Jeder kann hier im Musiker-Forum kostenlos für seine Region in Dresden, Leipzig oder Chemnitz seine private Anzeige veröffentlichen.

Gewerbliche Einträge kosten nur 12 EUR zzgl. Mwst. für eine Laufzeit von maximal 12 Monate.

EINTRAGEN
Zum Eintragen einer Anzeige braucht man nur die entsprechende Rubrik aufsuchen und in dieser die Anzeige eintragen.

Einige wenige Angaben müssen ausgefüllt werden.

Wir behalten uns vor, Anzeigen welche gegen bestehendes Gesetz verstoßen oder anderwertig einen Mißbrauch des Boards für Musiker darstellen sofort ohne Nachfrage zu entfernen.

Allen Besuchern wünschen wir eine erfolgreiche Nutzung
BAND SERVICE
BAND ANMELDEN

Auf der folgenden Seite kannst du eure Band oder dich als Solo-Musiker in unsere regionale Band-List eintragen.

Band Anmelden