Bernd-Lutz Lange

Bernd-Lutz Lange verabschiedete sich Ende Mai 2014 von seinen Kabarett Aktivitäten. Seit den 60er Jahren prägte er die Kabarett Szene in Sachsen entscheidend mit.

Aber auch als Buch Autor machte sich Bernd-Lutz Lange einen Namen. In diesem Bereich ist er weiterhin aktiv. Man kann Bernd-Lutz Lange auf einigen Lese-Veranstaltungen erleben.

Bernd-Lutz Lange - Das Leben ist ein Purzelbaum: Von der Heiterkeit des Seins

Bernd-Lutz Lange - Das Leben ist ein Purzelbaum bei Amazon bestellen

Hier einige Termine der Bernd-Lutz Lange Termine 2024 und Tickets im online Vorverkauf.

Unter anderen finden die kommenden Gesprächsrunden oder Lesungen mit Bernd-Lutz Lange in in Leipzig statt.

Bernd-Lutz Lange TERMINE 2024

APRIL 2024
24 APR
MI | 2024
20:15 Uhr
Leipzig
Bernd-Lutz Lange Liest Und Erzählt Aus "Freie Spitzen"
Thalia Leipzig Grimmaische Straße
Info

Alle Angaben zum Eintrag Bernd-Lutz Lange ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Es ist durchaus möglich, dass Informationen nicht mehr der Aktualität entsprechen und Irrtümer sind nicht ausgeschlossen.
Es ist jederzeit möglich, dass Veranstalter eine Veranstaltung ändern, verlegen oder absagen müssen.