Octavians

Jena Regional

Eine Übersicht von OCTIVIANS Termine und Tickets für die Konzerte im Vorverkauf.

OCTAVIANS ist ein A-Cappella Männerchor aus Jena. Gegründet wurden die OCTAVIANS 2006 von ehemaligen Mitgliedern des Knabenchores der Jenaer Philharmonie.

Die OCTAVIANS waren in den letzten Jahren mit Konzerten in zahlreichen Ländern Europas zu Gast. Besondere Anerkennung aus Fachkreisen erhielten die OCTAVIANS als Vokal-Ensemble 2010 durch einen 1. Preis in ihrer Kategorie beim "Bundeswettbewerb Jugend musiziert".

2011 wurde das Debüt-Album "Auftakt" der OCTAVIANS veröffentlicht. Die zweite Octavians CD "Goldene Zwanziger" folgte 2013.

Goldene Zwanziger

CD 2013

CD Amazon Cover

Octavians CD bei Amazon bestellen

Auftakt

CD 2011

CD Amazon Cover

Octavians CD bei Amazon bestellen

Im 10. Jahr ihres Bestehens sind die Octavians 2016 auf Konzert Tour unterwegs.

Folgend einige Octavians Termine und Konzert Tickets im Online Vorverkauf.

Photo: Matthias Pick / PR Octavians

Alle Angaben zum Eintrag Octavians ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Es ist durchaus möglich, dass Informationen nicht mehr der Aktualität entsprechen und Irrtümer sind nicht ausgeschlossen.

Octavians